hlo wieder da???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ula31 14.08.07 - 21:00 Uhr

Hab heut noch gar nichts von dir gehört?:-(
Wollt wieder mit der#bla

Beitrag von hlo 14.08.07 - 23:06 Uhr

jo,hier bin ich.na was haste heut so gemacht?;-)

Beitrag von ula31 14.08.07 - 23:15 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu, Hallo
hab heut erstmal lange geschlafen und mir mal einen ganz gemütlichen Tag gemacht mit Frühstück, Kaffee trinken mit Freunden tja und nun ist es schon wieder so spät und ich kann nicht schlafen, weil ich heut morgen so lange im Bett gelegen habe;-):-p
Und wie war dein Tag so, musstest du heut arbeiten ?

Beitrag von hlo 14.08.07 - 23:19 Uhr

nichts weiter,ein bisschen im garten geackert.freu mich schon auf donnerstag beim arzt.

Beitrag von ula31 14.08.07 - 23:23 Uhr

Das müsste ich auch noch machen, hatte heut irgendwie keine Lust...was machen die Donnerstag bei dir, muss Freitag wieder hin, hoffe die#ei sind größer geworden

Beitrag von hlo 14.08.07 - 23:18 Uhr

du,ich bin auf alle fälle morgen ab 21.00uhr wieder drin,sorry,dass ich zu spät war.ansonsten gute nacht und schlaf schön!liebe grüße stefanie

Beitrag von ula31 14.08.07 - 23:20 Uhr

Ok dann können wir morgen weiter#bla,,, also dann auch noch ne gute Nacht und bis morgen