@Dezembis,ich weiss endlich was "es" wird...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flori571 14.08.07 - 21:04 Uhr

.............ein Junge #freu

somit habe ich jetzt ein Pärchen, das Outing heute beim 2.Screening war eindeutig, habe sogar meinen kleinen in 4D gesehen, hätte auch gern noch ein Mädchen genommen das war mir egal, haupsache gesund. FD wurde auch gleich mit gemacht ist auch alles i.O. #huepf.

Wisst ihr auch schon alle was es wird?

LG flori571+Sarah(2Jahre)+Babyboy 21ssw

Beitrag von sunstar1981 14.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo Du
Ich war ja auch heute aber leider gabs kein 3D#schmoll Aber wir bekommen definitiv wieder ein Mädchen. sie ist jetzt ca.23cm und wiegt 339g. Hauptsache alles ist dran und sie sind gesund.
LG Jenny u Sophie 22 Monate und 21.SSW Leonie oder Emilia

Beitrag von flori571 14.08.07 - 21:32 Uhr

Hallo,

Schade, hab zwar ein 4D Bild mitbekommen man kann aber nur den Arm darauf sehen, sonst habe ich aber alles andere auf Video, habe am Anfang 120,- bezahlt und dafür macht sie jedes mal 4 Bilder eins davon 4D und eben das Video da kann man den kleinen super sehen, mein kleiner wiegt ca. 440g,mit dem Namen können wir uns einfach noch nicht einigen, wann hast du eigentlich ET?

LG flori571+sarah(2Jahre)+Babyboy 21ssw

Beitrag von sunstar1981 14.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo
Hab am 26.12. ET. Wir haben bei meinem FA auch am Anfang 105Euro bezahlt und bekommen dann bei jedem Termin ein Bild aber er hat uns überwiesen zur Feindiagnostik und der Arzt handhabt das wohl anders. Auf Sophies Homepage kannst du Dir ja mal das Bild ansehen wenn Du magst. Kommst über die VK hin und dann unten unter Sophies kleine Schwester.
LG Jenny

Beitrag von flori571 14.08.07 - 21:48 Uhr

Schöne Homepage hast du, wenn ich Lust hätte würde ich das auch gern mal machen, Man sieht aber sehr schön das Profil von der kleinen :-).

Alles Gute noch!!!

LG flori

Beitrag von sunstar1981 14.08.07 - 22:01 Uhr

Hey
Danke. Wünsche Dir auch alles Gute, denke wir lesen bestimmt nochmal voneinander.
LG Jenny

Beitrag von sonja09 14.08.07 - 21:24 Uhr

Hallo!

Schön dass alles in Ordnung ist.
Wir waren heute zum Organultraschall und es wurde mir nochmal bestätigt dass wir ganz sicher ein Mädchen bekommen! #freu Man konnte sowohl die Gebärmutter als auch die Schamlippen erkennen.
Ich freu mich schon sehr über die weibliche Unterstützung nach zwei Jungs! Jetzt ist alles perfekt!
Die Kleine ist ca. 23cm groß und wiegt 340g, aber eigentlich sind diese Berechnungen so ungenau, das ich nicht mehr viel drauf gebe! Und die Hauptsache ist natürlich: Sie ist vollkommen normal entwickelt und organisch sieht alles prima aus. Jetzt kann ich den Rest der SS entspannt genießen.

LG
Sonja

Beitrag von flori571 14.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo,

freue mich für euch das ihr eine kleine"Prinzessin"bekommt!
Mein kleiner wiegt schon 440g #schock, meine FA meinte er wäre auch groß wie die Mama ;-)

Alles Gute noch!!!

LG flori

Beitrag von sonja09 14.08.07 - 21:56 Uhr

Huhu!

Wie gesagt, auf diese Berechnungnen würde ich nicht so viel geben. Mein zweiter Sohn sollte "ein kleines bisschen" mehr wiegen als sein großer Bruder. Das Ende vom Lied war ein kleines Bröckchen mit über 4 Kilo und damit über einem Kilo mehr als der Große #schock!
Aber vielleicht war es ganz gut, dass ich das nicht vorher wusste, sonst hätte ich mich ganz verrückt vor der Entbindung gemacht. Und da kann ich dir nur sagen, dass es gar keinen Unterschied macht, ob du ein 3 oder ein 4 Kilo Baby bekommst. Ich fand nur die SS zum Schluß anstrengender, weil Luis so schwer war.

LG
Sonja