Möchte mich vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi16 14.08.07 - 21:05 Uhr

Hallo ihr Mit Schwangerinnen.:-) möchte mich bei euch vorstellen,#freu Ich bin die Ulla aus MVP#liebdrueck und mein ET ist der 25 Januar 2008#schein Ich möchte gern auf die Januar liste gesetzt werden . #danke. seit alle lieb gegrüsst und lasst euch #liebdrueck. lg Ulla

Beitrag von ninetta78 14.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo Ulla,

herzlich wilkommen bei den Januarmamis !!!
Ich bin auch eine Januarmami ET 19.01.08. Na dann wünsche ich dir noch eine schöne Kugelzeit!

Lieben Gruß Ninetta (17+3)#blume

Beitrag von cleomio 14.08.07 - 22:38 Uhr

hall
herzlich willkommen hier!#freu

ich wünsche dir eine wunscherschöne kugelzeit und alles gute weiterhin!!!#blume

viele grüße
cleo