Tomatensalat - Variationen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sapf 14.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich mache total gerne Tomatensalat!

Allerdings hätte ich mal Lust auf Abwechslung - mache immer mit Tomaten, Zwiebel, Mozarella (und selten evlt ein anderes Gemüse bei).

Was habt ihr so für Rezepte?




LG, sapf

Beitrag von hasimaus1981 14.08.07 - 22:10 Uhr

Ich mache ihn so:

Tomaten, gekochte Eier, Zwiebeln, Essig,Öl, Salz und Pfeffer#mampf


Tomaten, Gurken, Feta,Öl und diese Gartenkräutertüten #mampf

Lg Susi

Beitrag von sammy111 15.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo,

ich mag auch seeeehr gerne Tomatensalat! #mampf

Ist jetzt zwar nix besonderes aber schmeckt total gut! Hab ich die Tage auch zum ersten Mal ausprobiert.

Tomaten, Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Olivenöl und (der Geheimtip) Himberbalsamessig!

Schmecht total fruchtig und lecker!

L.G. Gabi