Hm....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samalude 14.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo Mädels:-),

ich würde gerne mal wissen wann man welchen Tee trinkt.

Habe mir Frauenmanteltee geholt...getrunken...und bekomme irgendwie keinen ES laut ZB.Kurve sieht anders aus als sonst.

Hatte ich noch nie??? Kann das von dem Tee kommen und sollte man den Tee erst nach ES trinken? Sollte ich ihn lieber erstmal weglassen???

Sorry für die vielen Fragen #hicks

Sandra

Beitrag von belebice 14.08.07 - 21:16 Uhr

Hihi!!!!

Bin jetzt total versiert auf dem Gebiet#hicks. Also..., frau sollte in der ersten Zh bis ES Himeerblütentee trinken zum besseren Aufbau der GMS, in der zweiten Z..., also nach ES bis zum Einsetzen der Mens sollte Frau erst frauenmantelteen trinken, damit sich das befruchtete#eichen besser einnisten kann, dann gibt es noch Nestreinigungstee, der über den ganzen Zk getrunken werden kann (ohne die beiden anderen meines Wissens#kratz), der entschlackend und entgiftend wirken soll. hoffe konnte dir helfen


Lg Bianca#herzlich

Beitrag von samalude 14.08.07 - 21:26 Uhr

Danke für die Aufklärung :-D! Meinst du mein komisches ZB kommt weil ich den Tee in der ersten ZH getrunken habe #kratz?

Sandra

Beitrag von belebice 14.08.07 - 21:30 Uhr

uiiiii..., i dont know!!!! Hasse das Blättchen mal da, dann könnte ich mal ratzefatze drüber gucken?!


LG Bianca#herzlich