noch ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 14.08.07 - 21:16 Uhr

... ne ziemlich doofe.
und zwar wann kam bei euch so der bauchnabel raus?? geht bestimmt schnell oder??? bekomme auch so langsam diesen braunen streifen am bauch seh ich selber aber wirklich nur im spiegel.
wie ist das alles bei euch??

Beitrag von anarchie 14.08.07 - 21:36 Uhr

Hey...

Bei den ersten beiden Kindern ist der Bauchnabel nicht "geploppt" - jetzt tat er es - in der 34.SSW!

Linea Nigra hatte und habe ich nicht!

lg

melanie mit nr.3(36.SSW)

Beitrag von baby0707 14.08.07 - 21:42 Uhr

Hey

mein Bauchnabel ist auch raus gekommen sieht zwar komisch aus #kratz aber das geht auch wieder weg und die Linea Nigra habe ich auch.

Lg Tanja 24+4 SSW

Beitrag von bianca1522 14.08.07 - 21:51 Uhr

Hi,

also linea negra hatte ich nicht, auch der Bauchnabel kam bei mir nicht raus. Hatte auch nicht mal einen einzigen Schwangerschaftsstreifen am Bauch, dafür hats mir die ganze Brust zerrissen! Sah schrecklich aus, ganz blaue Streifen hatte ich, als die Milch einschoss! Gingen aber ganz schnell wieder weg, ist nichts mehr davon zu sehen!

lg bianca, #baby lea (15 monate) & #ei (11.ssw)

Beitrag von stubbel 14.08.07 - 21:55 Uhr

Wie man in meiner VK sehen kann kam bis jetzt der Bauchnabel nicht raus und wird er auch nicht mehr denk ich.
Die Pigmentlinie hab ich auch nur ganz schwach und SS-Streifen ein paar an den Hüften und ganz unten am Bauch, aber die sieht man später eh nicht mehr, so tief wie die sind.
lg anne mit Emilia 36. SSW