@ maria gerd

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von elfenauge 14.08.07 - 21:18 Uhr

Hallo,

noch einmal versuche ich es! Wollte Dich fragen, ob Du schon das Geld angewiesen hast, wg. den Sachen??

lg Tereza

Beitrag von sandra.ms 14.08.07 - 21:20 Uhr

wann war das?
hast du die sachen noch?

Gruß Sandra

http://sandras-flohmarkt.cksystems-it.de/index.html

Beitrag von elfenauge 14.08.07 - 21:22 Uhr

ja, ich hab die Sachen noch. Es war am 7.8. Da hat sie es zumindest bestellt. Aber das Geld ist immer noch nicht da! #kratz Kennst Du sie etwa?

Beitrag von martina65 14.08.07 - 21:23 Uhr

geb mal ihren nick in die Suche ein- kleiner Tip
LG Martina

Beitrag von firewomen73 14.08.07 - 21:53 Uhr

#freu;-);-):-p


lg

Beitrag von sandra.ms 14.08.07 - 21:31 Uhr

ach ne...

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 21:46 Uhr

brauchst garnicht zu meckern da es eh schon geklärt ist das geld ist schon überwiesen, mann mann das ihr nichts anderes zu tun habt, als euch über dinge aufzuregen die vorbei sind oder die euch nichts angehen,...

naja mir egal

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 21:24 Uhr

ja geld hab ich gestern überwiesen...

gruß maria

aber ich hab nichts per mail von dir bekommen, gucke gerade mehrmals täglich rein aber nicht eine mail ist angekommen, bekomme nur doofe werbemails im moment...

hmmm hoffentlih gehen nicht wieder mails über urbia verschwunden, ist ja auch schon oft vorgekommen

aber das geld müsste spätestens morgen oder übermorgen drauf sein...

gruß maria

Beitrag von elfenauge 14.08.07 - 21:27 Uhr

ok, super! Dann bräuchte ich noch Deine Adresse! Versuch es bitte mal über die VK zu schicken! Hab Dir auch über die VK geantwortet, komisch!#kratz

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 21:31 Uhr

schreib mir jetzt in diesem moment ne mail an maria_gerd@web.de dann kann ich ja gleich prüfen ob alles ankommt...dann bekommst du auch meine adresse im anschluss, ok?!
danke
sorry das ich mich nicht gemeldet habe nochmal aber ich hatte freitag am 10. geburtstag und seitdem haben wir bis sonntag gefeiert...da ich die ganzen letzten jahre nicht gefeiert habe...

sorry nochmal

gruß maria

Beitrag von cityprincess 14.08.07 - 21:40 Uhr

Die sachen,die du bei mir alle geordert hast,willst du wohl nit mehr,oder #kratz???

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 21:42 Uhr

wie gesagt ich glau die mails kommen gerade nicht an, sag mal deine mailaddy dann geh ich auf die suche, kann aber sein dass ich es auch schon überwiesen habe, meld dich mal auf maria_gerd@web.de

das mit elfenauge ist nun geklärt jetzt kommt das nächste was ich natürlich auch gern gleich abklären möchte...

danke

gruß maria

Beitrag von cityprincess 14.08.07 - 21:59 Uhr

hatte dir noch garkeine bankverbindung genannt...du hast nur gesagt was du wolltest und dann kam nichts mehr.
Ein Teil ist mittlerweile schon verkauft.Aber kannst gerne mal in meine VK schauen,da ist mein Album.

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 22:02 Uhr

ähm gut dann hab ich dich verwechselt, hatte nämlich nich von einer nur bilder per mail aber auf ne ndere emailaddy bekommen, aber da hatte ich nicht reserviert und auch nicht zugesagt wollte nur mal bilder sehen, naja ich gucke mal wenn ich wieder interesse habe, dann schreibe ich drunter bitte reservieren, denn wenn man nur interesse hat dann will man nur erstmal eine anfrage schicken zwecks gesamtpreis, das heißt nicht gleich dass man automatoisch alles nimmt...
ok ich schau mal-.-

gruß maria

Beitrag von rucolinamaus 14.08.07 - 21:38 Uhr

Hast du meins schon rausgeschickt???????

wenn nicht meld dich bite per VK ich bin nämlich grad woanders zu Besuch dann kannst du es dahin schicken!!!

Beitrag von firewomen73 14.08.07 - 21:52 Uhr

du brauchst geduld!!!


es dauert und dauert...


verschickt wird erst,wenn du ordentlich theater machst,hier im forum!

lg

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 21:53 Uhr

wieder eine die sich umsonst aufregt, da ich ihre sache schon vershcikt habe, bäähhh LoL ey ihr habt alle nihts zu tun ich sag es ja immer wieder

Beitrag von firewomen73 14.08.07 - 21:54 Uhr

ja,wie du auch!

oder was machst du hier,zu so später stunde?

#kratz

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 21:59 Uhr

was soll ich machen, mein mann steht gleich auf und geht zur arbeit und da ich ihn nicht wecken will warte ich bis er tief schläft, also mit gleich zur arbeit meine ich dass er um 2 uhr aufsteht...und da er erst vor 1ner stunde ins bett ist und der tiefschlaf noch nicht angebrochen ist, warte ich ca bis halb elf...das ist fast jeden dienstag so, ist dir das rechenschaft genug mein mädel...?

Beitrag von firewomen73 14.08.07 - 22:02 Uhr

bäääh,ich bin nich dein mädel!

und so genau wollte ich es nun auch nicht wissen!
wat interessiert mich dein tiefschlafender kerl?

#gruebel

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 22:06 Uhr

tja wenn du so fragst...scheinbar interessiert sich deiner ja nicht für dich sonst würdest du wohl nicht vorm pc sitzen und andere leute belästigen oder?!

danke und gute nacht wünsch ich

Beitrag von holidaylover 14.08.07 - 22:08 Uhr

na, deiner aber auch nicht, oder? :-p so tief und fest wie der schläft! #freu

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 22:15 Uhr

doch nur bin ich nicht so egoistisch und nehme ihm den schlaf den er zum arbeiten braucht, denn auf arbeit kann ich ihn ja auch den ganzen tag sehen, also wozu in der nachtruhe stören, man bist du egoistisch!!!

Beitrag von firewomen73 14.08.07 - 22:08 Uhr

doch doch


der holt mir grade was zu futtern! weil er mich soooo lieb hat!!



das musst du grade sagen! wessen kerl pennt denn?

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 22:14 Uhr

sorry aber bissel schlaf braucht der arme doch wenn er arbeten muss, aber dafür hat er ne massage bekommen bevor er ins bett ist und ich fänds egoistisch wenn ich ihn wach halten würde und er nur 3 stunden schlaf bekäme nur weil ich mich hier wieder mit hysterischen weibern abgeben muss, sorry falls gleich wieder der blaue tift kommt, aber wie soll man sowas sonst noch nennen