woher himbeerblättertee, oder frauenmanteltee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 14.08.07 - 21:22 Uhr

woher bekommt man den?

Beitrag von belebice 14.08.07 - 21:23 Uhr

Kuckuck!!!!:-)

Apotheke...:-D:-D:-D

Lg Bianca#herzlich

Beitrag von snitte 14.08.07 - 21:38 Uhr

Aus dem Reformhaus!!

Sehr günstig! #pro

LG Snitte

Beitrag von jojo03 14.08.07 - 22:25 Uhr

Hi,
frage mich grad, warum Du sowas trinken willst#kratz
Sollte es laut Hebamme zum Auslösen der Wehen um den Entbindungstermin trinken, soweit ich mich recht erinnere#kratz
Informiere Dich gut, bevor Du das kaufst (nur als guter Ratschlag gemeint).
Alles Gute für Dich#klee
jojo