Was mitnehmen in den Zoo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 1834 14.08.07 - 21:23 Uhr

Wir haben vor morgen mit Nico nach Augsburg in den Zoo zu gehn. Jetzt bin ich gerade dabei den Rucksack zu packen. Hab jetzt mal Windeln, Sonnencreme Klamotten zum wechseln, Kekse, Feuchttücher und morgen kommt dann noch trinken und Obst mit rein.
Hab ich irgendwas vergessen. Was muss noch mit?#kratz

Lg Marion und Nico(20.05.2006)




Beitrag von boesemaus7 14.08.07 - 21:28 Uhr

Geld, sonst musste im Zoo übern Zaun klettern;-)

das passt schon:-)

viel Spass wünsche ich euch morgen !

LG Andrea & Paul #liebe

Beitrag von germany 14.08.07 - 22:01 Uhr

Kamera!!!Jo,mehr fällt mir nicht ein.Je nachdem wie lang ihr da seid vielleicht butterbrote.


lG germany und viel Spaß!!

Beitrag von mulle0805 14.08.07 - 22:24 Uhr

Ich packe meinen Rucksack und nehme mit: :-p #huepf
- Windeln
- Essen
- Trinken
- Kleidung zum wechseln (jenach wetter)
- Geld natürlich
- Feuchttücher
- Tuch zum unterm Hintern legen beim Pamper wechseln (mullwindel,Moltontuch) Die wickelplätze sind meist nicht sehr sauber#hicks
-Fotoknipse
;-)
Denke das wars.Viel spass und gutes Wetter,bei uns regnets morgen. #heul

LG Steffi und Miriam die auch schon im Zoo war

Beitrag von leah_81 14.08.07 - 22:36 Uhr

Hallo

Wünsche Euch viel Spaß- wir waren vor 2 oder 3 Wochen dort und waren total begeistert. Viel schöner als unser Münchner Zoo! :-)

LG
Leah