Jemand aus Kassel hier?? Frage zu Autobahnabfahrt!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von frenze85 14.08.07 - 21:32 Uhr

Hallöchen!

Möchte am Freitag mit der MItfahrzentrale von Leipzig nach Kassel fahren er meinte er fährt bis Kassel Abfahrt Kassler Landstrasse (der Fahrer fährt danach noch weiter in irgend eine andere Stadt, deswegen kennt er sich auch nicht wirklich aus). Nun meine Frage fährt dort ein Bus oder eine Bahn? Also so das ich auch von da weiter komme? Müsste nach Lohfelden. kenn mich leider garnicht in Kassel aus, mein Freund wohnt da. Möchte ihn gerne überraschen deswegen kann ich ihn nicht selber fragen.

Kann mir da bitte jemand helfen. Das wär wirklich Super lieb.

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von dennisjessie 14.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo,

mein Freund meint, du sollst mit dem Bus fahren. Er glaubt Linie 51.
Die Kassler Landstraße müsste in Kassel Waldau sein, der nächste Ort ist Lohfelden.

In welchen Ortsteil von Lohfelden willst du denn genau, soll ich dich fragen.

Mein Freund hat 10 Jahre in Kassel gelebt, deshalb kennt er sich dort aus.

LG Corinna

Beitrag von frenze85 14.08.07 - 22:04 Uhr

Hui danke das is aber nett das mit jemand helfen kann!
Ja kassel Waldau habe ich schon mal gehört, ich muss direkt nach Lohfelden. Also da wo das Bürgerhaus ist. Das gehört wohl irgendwie nicht nach Vollmershausen und auch nicht nach Ochshausen muss direkt Lohfelden sein.

Das ist Super das ihr mir helfen tut. Von Kassel Bahnhofs Wilhelmshöhe wüsste ich ja wie ich nach Lohfelden komme, also einfach mit der 4 und dann glaube ich mit dem Bus 37 oder 35.