Nach SS Immunsystem total hinüber. Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bromseline 14.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist nun 8 Wochen alt. Hatte eigentlich eine schöne SS, aber nun kommen die Probleme. Mein Immunsystem ist total im A.....!!!

Jede Wunde eitert sofort. Meine Arme, mein Dekolte und vor allem mein Gesicht zerstört sich fast von alleine. Bin Momentan auf alles, aber wirklich auf alles allergisch.

Hab blutige aufgerissene Lippen, alles angeschwollen, heftigsten Hautauschlag..........

Wem ergings genauso??? Wie lange dauert das???

(trau mich kaum mehr unter Leute, alle gucken mich komisch an)

Ach ja, ab wann kann ich mit meiner Periode rechnen. Hab sofort nach der Entbindung abgestillt mit Tabletten und hatte letztendlich einen KS.

Gruß Petra mit Dominik

Beitrag von sapf 14.08.07 - 21:47 Uhr

Bei mir war es zwar nicht so krass, aber ich habe ach gemerkt, daß mein Immunsystem die Hufe hocjhgemacht hat.

Ich bin super selten krank und ine Woche nach der Entbindung war ich schwer erkältet (das letzte mal vier Jahre davor!!!).


Meine Hebi meinte auch, daß das ganz normal ist, durch die Entbindung und den Wochenfluss.





Aber wie lange das dauert, kann ich Dir leider nicht sagen. Mit dem Stillen weiß ich auch keinen Rat, sorry.



LG, sapf

Beitrag von trude05 15.08.07 - 08:13 Uhr

Hallo Petra,

bei mir ist es genau wie bei dir, seit der Entbindung bin ich pausenlos krank.
Ich hatte zwei OP's in der Schwangerschaft, und vier Monate durchgehend Antibiotika bekommen,und da es mir so auf die Verdauung geschlagen hat, konnte ich weder Obst noch Gemüse essen, da ich eh schon Dauerdünnpfiff hatte.

Ich hab immer noch total schlechte Haut und sehe sehr aufgeschwemmt auf, mein Haar ist strohig und ich hab schlechte Nägel. Obwohl ich mich gesund ernähre usw.

Ich bin auch schon richtig verzweifelt.

Grüße

Tina