hm was das persona eisprung oder nicht? oder was bedeutet der ZS

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chnander 14.08.07 - 21:42 Uhr

Habe den ersten Monat Persona benutzt bin heute tag 16
am 12 und 13.zt Persona mußte ich ja auch testen und da zeigten die Streifen 2 linien an !

Also eine dickere linke und dann eine dünnerer rechte!


Persona zeigte mir keinen Eisprung!


am 14 .Zyclustag hatte ich sex!


Also nun haben ich etwas unterleibschmerzen wie Eisprung und dicken Spinnbaren klaren Schleim!Den abe ich sonst immer als Eisprung gewertet weil die anzeichen so waren und auch bauchweh!


die selben bauchweh habe ich wieder aber am tag 16 !!!


eigentlich weiß ich das es nicht geklappt haben kann da mein Wunschkind aus Künstlicher Befruchtung stammt.Mein Mann hat zu wenige lebensfähige Spermien und deformieret und keine aussicht mit irgendwelchen Mittel die Spermienqualität zu beeinflussen denn es liegt ja am Organischen bei ihm!


Hm ob es trotzdem mal klappen könnte mensch, ich wäre begeistert!Man hört ja immer in seinem Körper rein#heul!Noch eine Künstliche können wir uns nicht leisten und ich hatte auch arge Probleme ,weil ich ja so heftig auf Hormone reagiere mit Überstimmulation!#heul


Man man was soll man bloß denken klappt es normalen weges oder nicht ?HMMm uns läuft die Zeit davon!



So danke für euer Gehör ihr seid immer so lieb #liebdrueckalle mal drückt und euch allen alles Gute wünsche das bald euer sehnlichster Traum #babyin Erfüllung geht#liebdrueck

Beitrag von sami20 14.08.07 - 23:07 Uhr

Also persona dient eigentlich zur Verhütung,persona wurde nicht getestet ob man damit Schwanger werden kann!Es wäre ratsamer den Clearblue Fertilitätsmonitor zu kaufen.Hab den jetzt seit nem Monat und mein ES wurde mir auch schon angezeigt!Der Clearblue ist lediglich für das Wunschkind nicht zur Verhütung,aber persona leider genau andersrum ....

Beitrag von nicki_3105 15.08.07 - 10:25 Uhr

Hi Chnander,

schau mal auf http://www.meinpersona.de dort findest du einige Infos dazu:-)

#herzlichGrüße und viel#klee

Nicki