10 Monate Europa-Park???

Hallo ihr lieben

hab mal ne Frage zu eurer Meinung...
und zwar hebn wir besuch aus Berlin bekommen(Onkel +Frau,2 Cousin und 1 Cousiene) habe sie laaange nicht gesehen#schmoll
meine Tante kommt auch noch aus München und jetzt wollen ALLE am Freitag in den Park...ja kann ich den mit meinem Knödel auch mit#kratz#gruebel#gruebel

Babysitter habe ich nicht Freundin ist noch im Urlaub entweder mit Luca oder gar nicht ...aber ich würde sooooo gerne mit meiner Familie gehen habe doch gar keinen sonst mehr...#schmoll#heul

Ich will natürlich nur das Beste für Luca...

ach menno

sagt mal eure Meinungen

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006(Bild in VK)

1

Hallo!


Also, ich denke mal, Du kannst schon mit Luca da hin!

Sicher wird er noch nicht wirklich viel davon haben, aber es gefällt ihm sicher auch so ganz viele neue Sachen zu sehen.

Du musst dann eben damit leben, daß Du oder jemand anders immer beim Zwerg bleibt, abert ich denke ja, das wird kein Problem sein.

Und Brei kannst Du auch dort irgendwo warmmachen lassen!




Ich wünsche Dir viel Spaß! Besonders, wenn Du die Familie soo selten siehst!





LG, sapf

2

Danke für deine Antwort

natürlich würde ich nicht bei glühender Hitze mitgehen#schwitz

aber ich habe auch gedacht das ihm besonders die Euro Mäuse bestimmt gefallen könnten
ich würde auch alles ruhig angehen....den Brei wo er Mittags bekommt kann ich ja zu hause schon warm machen und dann in die isolierdings;-)

ach ich glaube ich muß das sponntan entscheiden wie das wetter wird und vorallem wie sich Luca am Freitag morgen so fühlt....

also nochmals #danke und einen schönen abend

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006(Bild in VK)

3

Genau!

Wenn Du eh auf das Wetter guckst, wird es wohl keine Probleme geben!

Und ich habe bisher, wenn wir unterwegs waren, den Bri immer an irgendwelchen Kiosks oder in Restaurants warm machen können!


Seeehr hübsches Mäuschen übrigens!!!


LG, sapf mit Emil, auch in vk

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
klar kannst du in den Europapark.
Der ist total super und es gibt so viel zu sehen und sogar viele Fahrgeschäft wo du mir Baby reinkannst, z.Bsp. Gondelfahrten, Eisenbahnen etc etc. Das wird euch sicher allen gefallen, ich war schon oft dort.#freu
Ach ja nocj ein Tipp: Es gibt dort auch ein extra Baby-Restaurant, wo man Babygläschen kaufen kann, mit Stillzimmer, Babystühlen usw. Die werden warm gemacht und man kann in Ruhe füttern oder auch seine eigenen Gläschen mitbringen und erwärmen lassen.
Will ja keine Werbung machen, aber der Europapark ist wirklich 1A für groß und kleine*schwärm+ (Ich krieg dirket Lust wieder mal hinzufahren)
Also viel Spaß euch allen
Lg Tabi + Üri 4Monate
http://julian-ueri-valentin.piczo.com

7

Hallo ;-)

Also, wir waren im Europa-Park als unsere große 10 Monate alt war ;-)
Sie fand es toll und ich auch! ;-) Wir sind mit meinen Schwiegereltern, meiner Schwägerin und ihrem Mann hin. Ich habe das Glück, dass mein Mann und mein Schwiegervater keine Achterbahnen fahren. Alles was etwas schneller ist, mögen die nicht. Ich bin mit Schwager und Schwiegermutter die Achterbahnen gefahren, mein Mann, Schwiegervater und z.T. Schwägerin sind dann mit Lara Bähnchen, Märchenbahn usw gefahren ;-)

LG esther mit Lara 2 Jahre, 11 Monate + Mirco 8 Monate