Wieder starke Schmerzen nach KS bitte auch Hebi Gabi *Danke*

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von anastasia01 14.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo zusammen

Mein KS ist jetzt fast 5 Wochen her. Seit 1 Wocher habe ich wieder starke Schmerzen an der Narbe auch beim Laufen und Husten :-(

Na ja einige meinen weil ich mich bislang nicht geschont habe und direkt nach dem Krankenhaus (4 Tage später) hier getan und gemacht habe. Ich habe nun mal 2 Kinder die nicht gerade "pflege"leicht sind und auf sowas kann ich keine Rücksicht nehmen und die auch nicht auf mich.

Ausserdem ist mir aufgefallen das mein Faden nicht raus ist #kratz fühle zwar immer wieder ob sich was tut weil ich selbstlösende Fäden bekommen hatte und bislang bei den anderen immer gemerkt habe das die raus gehn nur diesmal nicht #kratz kann das auch unbemerkt geschen???

Und an der Linken Seite über der Narbe ist die Stelle ziemlich verhärtet (wo die trinace??? lag wird das so geschrieben?? #hicks) kenne ich auch nicht von den anderen KS.

Was soll ich machen habe erst Ende des MOnats einen Termin zur Nachsorge. Aber vielleicht geht das auch wieder von alleine weg #gruebel wer weiß

Lg Sandra

P.S Ach ja leichten Wochenfluss habe ich immer noch #augen das kann doch auch nicht normal sein #kratz

Beitrag von enugis 14.08.07 - 21:57 Uhr

Hi Sandra,

bin kein Experte. Ich kann dir von mir nur sagen, ich hatte 8 Wochen ungefähr Wochenfluss und meine Fäden haben sich auch unbemerkt aufgelöst. So eine Stelle hatte ich auch. Mein Gyn meinte, dass ginge von alleine. Ist aber noch immer etwas dicker. Stört aber nicht wirklich.
Ein komisches Gefühl habe ich noch immer. Es tut aber nicht richtig weh. Ist so wie leicht wund von innen im Unterbauch.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG Enugis

Beitrag von anastasia01 14.08.07 - 22:22 Uhr

Hallo Enugis

Dann scheint es ja normal zu sein.Dann brauch ich mir auch weiter keine Gedanken machen und abwarten bis zum Nachsorgetermin ;-)

Nur bei den anderen zwei KS hatte ich solch "Probleme" nicht gehabt tja und wenn es was anders läuft macht man sich doch so seine Gdanken.

Aber dank Dir weiß ich ja dasich mir da keine Sorgen machen muss. Vielen Dank für deine Hilfe #liebdrueck

Lg Sandra