ist das eine phase?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elviera3 14.08.07 - 21:55 Uhr

hallo

mache es kurz mein kleiner 4monate alt weint viel im moment aber eigentlich ist er einer der nicht weint nur wen er hunger hatt.
eben und seit gestern hat er die phase da weint er immer nachmittags wegen nichts,
ist ein wachstumsschub oder eine phase,
die Zähne oder so.
ach ja er isst wahnsinnig viel#mampf

pati die einen rat braucht und ev das baby im gleichen alter ist wie meiner#freu

Beitrag von sasette77 14.08.07 - 21:58 Uhr

hallo pati

also meine merle ist zwar schon 8 mo. aber das selbe war bei ihr auch.
sie ist eigendlich ein sehr ausgeglichenes baby aber wenn sie zähne bekommen hat(das sind bald 8st.) dann hat sie auch sehr viel geweint.so 2 bis 3 tage.aber bis ein zahn dann durch kommt dauert meistens dann noch.

gruß carmen

Beitrag von elviera3 14.08.07 - 22:04 Uhr

ich hoffe das des nur eine phase ist,das zert schon an den nerven wen man alles macht und die kleinen sind so weinerich

ich glaub da muss ich durch#heul

Beitrag von clautsches 14.08.07 - 22:08 Uhr

Es ist immer nur eine Phase... ;-)

Ich tippe mal auf den 19-Wochen-Schub, da hatte mein Zwerg auch mehr Hunger.
Die ersten Zähne kamen bei uns auch grade, da war der Appetit allerdings etwas weniger...

Kann bei euch natürlich auch anders sein - aber ob´s die Zähne sind, siehst du ja bald! ;-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von rosenblatt1979 14.08.07 - 22:13 Uhr

#gaehn

Beitrag von clautsches 14.08.07 - 22:23 Uhr

Wieso gehst du denn nicht ins Bett, wenn du müde bist? :-)

Beitrag von ligth1807 14.08.07 - 22:43 Uhr

der war gut....

#huepf