WAS KÖNNEN EURE KINDER MIT 13 MONATEN?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von coco2508 14.08.07 - 21:57 Uhr

Frage steht ja oben.
#danke für eure antworten.

Beitrag von coco2508 14.08.07 - 22:02 Uhr

Achso, meine Tochter sagt Mama, Papa, Hada (hase), alla(leer), ball, bär, baubo(auto), oje. hab bestimmt noch 1 oder 2 vergessen aber im moment fällt mir nix mehein.
Und sie kann laufen seit dem sie 11 monate ist.

Beitrag von tagesmutti.kiki 14.08.07 - 22:26 Uhr

Hi,

mit 13 Monaten konnte Lainie laufen, aus der Tasse trinken, mit dem Löffel essen und einige Worte sage. Und sie fing an alleine zu rutschen.

knuddels KiKi

Beitrag von elke77 14.08.07 - 22:46 Uhr

Anna lernte mit 13 Monaten das Laufen :)

LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von zicke1985 14.08.07 - 23:44 Uhr

Hallo!

Nele konnte/kann mit 13 Monate:
kann Mamama, Paba, ein(s), drei, gaga (Ente), hei(ß), heia und bestimmt noch ein paar Wörter die fallen mir grad nicht ein.
Kann schon laufen, alleine Essen mit dem Löffel essen, die Treppenstufe alleine hoch gehen.
Gibt bestimmt noch was, hab ich aber bestimmt vergessen, wenn ich es seh morgen was noch Nele kann.


LG Silke + Nele *17.06.2006*

Beitrag von berndjasmin 15.08.07 - 07:24 Uhr

Also mein kind spricht mit 13.Monaten kein wort. sie kann bellen und MUhhn.
Kann seit 10 Monat gehen.
Isst selber mit dem Löffel und trinkt aus der Tasse.
Versteht ziemlich viel. Kann Sachen bringen.Und kümmert sie begeistert wie eine Mama um ihre Puppe.
Kraxelt überall rauf und steigt alleine stufen.
mehr fällt mit net ein.

lg Jasmin