Der erste Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mwkoenigstein 14.08.07 - 21:57 Uhr

Guten Abend liebe Mamis & Papis,

eine Frage an euch, wie habt ihr den allerersten Geburtstag eures Kindes gefeiert?
#danke

LG Michi & Marie (die am 18.9.07 ein Jahr wird)

Beitrag von elke77 14.08.07 - 22:35 Uhr

Hey, unsere Mädels haben am gleichen Tag Geburtstag #freu nur ist meine Püppi ein ganzes Jahr älter als deine ;-)

Anna´s 1.Geburtstag mussten gleich mal nachfeiern #augen da wir genau an diesem Tag aus dem Urlaub zurückkamen und nur im Flieger bzw Auto saßen.
Wir haben dann aber am darauffolgenden WE mit der ganzen Familie (Großeltern, Tanten, Cousins etc) eine große Grillparty gefeiert #freu das war super, weil wir irre viel Glück mit dem Wetter hatten #sonne

Dieses Jahr ist Anna´s Geburtstag mein 1.Arbeitstag. Nachmittags werden wir aber einen kleinen Kindergeburtstag mit ein paar Babyfreunden feiern. Die Familie kommt dann wieder am WE dran #freu

LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von 76nicky 14.08.07 - 23:02 Uhr

heute hatte meine Maus ihren 1. Geburtstag. Vormittag hat sie mit dem Nachbarsjungen (3) ein bischen gespielt. und nachmittags waren wir zum Kaffee bei der Oma (papa's Mama). am 25. gibt es dann Familienfeier und 2 andere Kinder in dem Alter kommen auch zum spielen. Ich habe heute nacht ein paar Ballons aufgehangen und ein paar Luftschlangen im Wohnzimmer verteilt. Und ein paar Blümchen + Geburtstagszug auf den Tisch gestellt. und es gab auch Mini- Smarties heute nachmittag ;-)

lg von nicky und linah (ab heute Kleinkind) #freu

Beitrag von cipolla30 14.08.07 - 23:05 Uhr

der erste geburtstag meiner maus war stressig (da wir am nächsten tag auch taufe hatten ) aber wunderschön . wir haben mit der familie gefeiert ... natürlich durfte auch der kuchen mit der ersten kerze nicht fehlen (das ausblasen hat sie auch nur geschafft weil sie ... ab ... sagte ...... lach )





lg silke und giovanna 03.08.2006