ES+8 und total gaga...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 98honolulu 14.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo,
ich bin heute ca. ES+8 in meinem 9. ÜZ (4. Z mit Utrogest, 1. Z stimuliert) und seit vorgestern ist mir regelmäßig übel, habe katastrophale Laune, seit heute Ziehen im Unterleib und Rücken und seit heute irgendwie ein gutes Gefühl! Bis gestern war ich sicher, dass es eh nicht klappt!

Jetzt könnt ihr sicher sagen, das ist PMS oder kommt durch das Utrogest... aber PMS habe ich normalerweise Brustspannen (hab ich jetzt null, meine Brust ist super weich #hicks) und einen Blähbauch (mein Bauch ist flach). Nebenwirkungen vom Utrogest hatte ich die letzten 3x gar nichts, außer ein wenig Müdigkeit, wieso sollte ich jetzt?

Ach ja, mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203082&user_id=687684

Glaubt ihr, ich spinne? Oder kann es wirklich sein, dass man jetzt schon irgendwas spürt?

LG Honolulu#blume

Beitrag von sonnenpetra 15.08.07 - 08:42 Uhr

Hallöchen,

da hilft glaube ich nur abwarten und Geduld haben !!!

liebe Grüsse sonnenpetra

Beitrag von 98honolulu 15.08.07 - 19:33 Uhr

Da hast du wohl recht!

#danke

Beitrag von mokili 15.08.07 - 11:15 Uhr

hi du,

schön jemanden gefunden zu haben der auch utrogest nimmt und bei es+6-8 ist ;-)

wir haben fast ein zwillingsblättchen #schein

vermute, ich mach mich umsonst verrückt und utrogest ist an allem schuld?! #kratz
schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203251&user_id=649948

drück dir feste die daumen #pro#pro

lg mokili

Beitrag von 98honolulu 15.08.07 - 19:34 Uhr

Also, ich hab mal gelesen, dass Urogest zwar die Tempi hochhält, aber wenn man einen vernünftigen ES hatte, sollte das nur minimal was ausmachen!

Ich drücke uns die #pro#pro