So jetzt muss ich auch mal ne Namensfrage starten

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von klitzerstein 14.08.07 - 22:03 Uhr

wir Können uns nicht entscheiden zwischen Jannis und Noel
Eure meinungen sind gefragt

Beitrag von landaba 14.08.07 - 22:05 Uhr

Hm finde beide nicht schön aber das ist ansichtssache aber wenn ich die wahl hätte dann Jannis#pro


LG(die es nicht böse meint)

Beitrag von jacky1983 14.08.07 - 22:05 Uhr

Jannis find ich schöner.... :-D

Beitrag von bina2105 14.08.07 - 22:05 Uhr

Ich persönlich finde Jannis schöner..ist aber geschmackssache...grüße

Beitrag von choclatchip 14.08.07 - 22:12 Uhr



JANNIS #pro

LG choclatchip + Marlene#herzlich + #babygirl 29 SSW

Beitrag von germany 14.08.07 - 22:37 Uhr

Ich find beide schön,aber ich denke jannis passt besser zu einem später mal erwachsenem Mann;-) Und deer Name klingt auch sehr schön.


lG germany

Beitrag von valeggio 14.08.07 - 23:17 Uhr

Hi!

Noel find ich superschön, und sehr selten! Unser Nachbar heißt so, ist aber auch der einzige Noel, den ich weit und breit kenne.

Jannis ist auch hübsch, aber viel häufiger und die Schreibweise ist leider auf Anhieb bei Jannis und Janik nicht nachzuvollziehen. Der Kleine wird sein Leben lang buchstabieren müssen, was nerven kann. (Spreche aus Erfahrung ;-))

LG
Valeggio

Beitrag von sooza 15.08.07 - 08:21 Uhr

Hallo,

ich finde Jannis besser. #pro Noel heißt Weihnachten!!! Will man sein im September geborenes Kind wirklich so nennen?!

Viele Grüße
Sooza (41. SSW, ET+3)

Beitrag von alienor 15.08.07 - 10:17 Uhr

Jannis.

Noel heißt übersetzt Weihnachten. Willst du dein Kind wirklich so nennen?

LG alienor