Dr. House!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lena10 14.08.07 - 22:04 Uhr

Hallo!

Ich schaue gerade Dr. House und merke, dass ich in den letzten beiden Wochen (Urlaub) wohl einige wichtige Dinge verpasst habe #schmoll...

Weiß jemand eine Seite, wo ich den Inhalt der letzten beiden Folgen nachlesen kann oder würde mir jemand das wichtigste erzählen?!? Bitte!!!!


LG Lena

Beitrag von joely1976 14.08.07 - 23:00 Uhr

Hallo,

Was willst du denn wissen?

Lg
Claudia

Beitrag von lena10 14.08.07 - 23:42 Uhr

Am liebsten alles #hicks!

Vor allem halt die Sachen, die über die ganze Serie wichtig sind, also was war mit diesem fiesen Oberboss, warum ist Cameron gegangen, was haben die beiden anderen gemacht, etc.

Beitrag von joely1976 15.08.07 - 07:30 Uhr

Guten Morgen,

Guck mal da...

http://www.drhouse.de/season_1.html

Da kannst du nachlesen was in den letzten Folgen passiert ist! ;-)

Wenn du noch Fragen hast, dann frag nur... ich find die Serie soo geil! Obwohl ich ja selber im Krankenhaus arbeite und schon längst gekündigt hätte, wenn wir solche Aerzte hätten! #schock;-)

Lg
Claudia

Beitrag von lena10 15.08.07 - 11:55 Uhr

Danke, du bist ein Schatz #liebdrueck!

Ich bin auch süchtig nach dieser Serie....

LG Lena

Beitrag von lena10 15.08.07 - 12:03 Uhr

So, hab alles gelesen.

Könntest du mir bitte noch verraten, was mit Chase, Foreman und Cameron war?

LG Lena