ab welchen monat habt ihr die kleine essen gegeben.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elviera3 14.08.07 - 22:06 Uhr

die frage steht schon,
macht ihr die nahrung auch selber?

Beitrag von schutzengel 14.08.07 - 22:08 Uhr

falsches forum...

Beitrag von knochenmaid 14.08.07 - 22:18 Uhr

siehe unten... *g* ;-)
Da steht schon so ne umfrage.

Beitrag von uggl 14.08.07 - 22:23 Uhr

von geburt an hat tobias was zu essen bekommen #kratz
seine milch ist ja auch nahrung die er isst bzw. trinkt. oder meinst du feste nahrung?

Beitrag von elke77 14.08.07 - 22:55 Uhr

Ich habe mit der Beikost begonnen als Anna den 6.Monat vollendet hatte.
Bis ich sie voll abgestillt hatte gab´s eigentlich nur Gläschen. Mit 11 Monaten dann (ich habe 4 Monate gebraucht, bis ich alle Mahlzeiten ersetzt hatte...) begann ich langsam, selberzukochen. Ist eigentlich ganz einfach. Beim nächsten Kind werde ich wahrscheinlich von Anfang an selber kochen!

LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von mitzl 14.08.07 - 23:15 Uhr

Meine Tochter ist 6 1/2 Monate alt und ich überlege, bald mit Gemüse anzufangen. Zuerst soll sie mal ein Gläschen probieren, und wenn ich herausgefunden habe, was sie gerne mag, koche ich selber. :-)