namensfindung !!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maeuschen0018 14.08.07 - 22:07 Uhr

Hallo,

Ich bin jetzt in der 34.SSW und wir haben immer noch keinen
Namen für unsere kommende Tochter !!!

Wir würden uns über Namensvorschläge freuen, ich hätte sehr gerne einen doppelnamen, aber mein Freund ist auch mit einzel namen zufrieden !!!!

Bitte schreibt mir ein paar Vorschläge, damit wir uns mal einen aussuchen können !!!

ich sag schon mal #danke

MFG Jacky, Rainer und Leon Luca (1 1/2)

Beitrag von yvie88 14.08.07 - 23:27 Uhr

Hi,
also ich finde:

Adriana
Gulia Francesca
Emilia
Mia
Solina
und wenn ich (hoffentlich;-))ein Mädchen bekomme nennen wir es Lea Hanna
LG Yvie#herzlich

Beitrag von teddy1980 15.08.07 - 00:20 Uhr


Schaue doch mal hier :

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/


ich fand melody immer so schön, aber da wird man bestimmt gehänselt...

oder sherlin.....

LG

Beitrag von ronja22805 15.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo

Ich finde schön:

Tara Sofie

Pia Marie

Jule

Nele

Frederike

Anna Sofia

Fiona

Shirley

LG

YVonne

Beitrag von bille286 15.08.07 - 12:26 Uhr

Hi Jacky,

ich habe ein Namensbuch gekauft, das wir durchackern werden und die Namen die uns am besten gefallen werden aufgeschrieben und nochmal verglichen. Wär das nichts für euch?

Mir würden spontan z.B. gefallen

Antonia
Ariane
Naomi
Fiona
Maja
Amy
Svea
Svenja
Pamela
Mia
Fenja

Doppelnamen mag ich nicht so, daher kann ich dir da keinen Tipp geben.

LG, Bille 21. SSW

Beitrag von stern484 15.08.07 - 17:05 Uhr

hi,
du hast gar nicht gesagt, ob es ein deutscher name sein sollte oder auch englische namen akzeptiert werden...schreibe einfach mal.... z.b
-lena
-marie
-lara
-leonie
-juana
-ahliya
-lenja
-jana
-celina
-celine
-laura
-alina
-denise
-milane
so, dass war jetzt mal spontan....bis auf ahliya und juana...das sind meine favorieten ;-) lass mal hören für welchen namen du dich entschieden hast am ende!!!
gglg, nadine+justin4+#ei 7ssw