Frage zur Weleda....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mia31 14.08.07 - 22:08 Uhr

Hallo,

habe schon öffters gelesen, daß es eine Creme für wunden Po von Weldeda gibt, die sehr gut sein soll.

Wie heißt diese Creme genau?

#danke Mia

Beitrag von angi.1 14.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo!
Die Creme die Du suchst heißt Calendula Babycreme. Kann Sie Dir wirklich nur empfehlen. Die Creme hat bei meinem Sohn immer gut geholfen.
Hatte bzw. habe auch das Calendula Cremebad, ist auch wirklich super.
Gruß Angi :-)

Beitrag von mia31 14.08.07 - 22:28 Uhr

Ja, die kenne ich. Habe aber gedacht die wäre nur fürs Gesicht und Körper und nicht bei wunden Po.

Lg Mia

Beitrag von lamia1981 15.08.07 - 12:40 Uhr

Neeee, nicht aufs Gesicht und Körper schmieren, die pappt da etwas. Ist ne reine Popocreme. Fürs Gesicht und Körper gibts Extra Sachen, die aber meiner Meinung nach total unnötig sind.

lg lamia

Beitrag von mini-mueller 14.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo Mia,

guck mal hier: http://www.weleda.de/Koerperpflege/PflegeMutterKind/BabyundKinderpflege

Da sind die ganzen Weleda-Baby-Produkte aufgelistet! ;-)

LG, m-m

Beitrag von mia31 14.08.07 - 22:29 Uhr

#danke

Lg Mia