Heute PRO7- Survivor und It´s my life

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sasi77 14.08.07 - 22:27 Uhr

HUHU,

hat sich heute noch jemand das reingezogen? ;-)
Da mein Mann angeln ist (ui auch ein Survivor) hab ich mich auf einen Abend mit so einem Program gefreut...;-)
Mal sehen wie die Überlebensshow wird...ich denke so 1x in der Woche verliert man das Interesse daran oder?
Müsste jeden Tag kommen oder mind. 2x die Woche.
Und dann das mit den Typen und dem Mädel die ne Bar in Thailand aufmachen wollen (Its my life) #schock
Die waren ja sowas von planlos...#augen
Mal sehen ob die das schaffen...Kam das eigentlich schon mal? Mir kam eine Szene wie sie vor der Hütte liegen und sich über ein Klo freuen bekannt vor...glaub das war schon mal nachmittags...hab nur die Vorschau gesehen damals.

Jaja das Sommerloch ;-)

LG
Sasi

Beitrag von tascha3577 14.08.07 - 22:28 Uhr

Hallo,
das mit Thailand war bereits mittags drin bei "Lebe deinen Traum" Ich denke mal das sie alle Geschichten jetzt da wiederholen #gaehn für die die es eben noch nicht gesehn haben oder so

ciao

Beitrag von sasi77 14.08.07 - 22:32 Uhr

Und schaffen die das mit der Bar?

Beitrag von tascha3577 14.08.07 - 22:34 Uhr

ja sie eröffnen die Bar, der eine bringt doch die Kohle noch bei und es klappt alles. Bei der Eröffnung ist voll ( ganze Busladung ) ob es die Bar jetzt noch gibt keine Ahnung erfährt man wahrscheinlich nur wenn man hinfliegt :-)

ciao

Beitrag von sasi77 14.08.07 - 22:41 Uhr

So wie die an die Sache ran gegangen sind, haben die wohl auch mehr Glück als Verstand ;-)
Hätten sie ja schon mal vorher etwas mehr Infomaterial anschaffen können---#augen
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es mit den 3en gut geht...
aber ich drück die Daumen ;-)

lg