Gästebuch

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von steffi1601 14.08.07 - 22:32 Uhr

Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch.

Nächste Woche Freitag wird geheiratet und jetzt sitzte ich hier und weiß noch nicht was ich auf die erste Seite vom Gästebuch schreiben soll.

Hat einer eine Idee?

#dankeLG Steffi#blume

Beitrag von cama1511 15.08.07 - 09:51 Uhr

Guten Morgen Steffi,#tasse
:-D
schau mal hier, da hat es ein paar schöne Vorlagen drin.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Viele liebe Grüßle:-)

Caro

#herzlichTraumhochzeit 07.07.07#herzlich

Beitrag von laris2100 15.08.07 - 12:04 Uhr

Hi Steffi!

Wie wäre es damit?

Liebe Gäste, gebt fein acht,
wir haben Euch was mitgebracht.
Nein Ihr dürft es nicht behalten,
Ihr sollt es nur für uns gestalten.
Und darum sollt Ihr Euch nicht zieren,
und was Nettes formulieren.
Doch macht Euch bitte nicht zu breit,
es fehlt noch eine Kleinigkeit.
Ein Foto wird von Euch gemacht,
was neben Eurem Spruch dann lacht.
Damit wir dann in vielen Jahren
noch wissen, wer die Gäste waren.

Ob Du da wirklich nebenbei Fotos rein machen willst,bleibt Dir überlassen- ich habe es bislang (noch) nicht gemacht mit den Fotos. Ansonsten kannst ja die Zeile weg lassen!

#herzlich Grüsse
Laris 2100

Beitrag von zahnfee22 15.08.07 - 18:37 Uhr


Huhu...

schau mal hier!

http://www.brautissimo.de/Hochzeitskarten/texte_gaestebuch.html



Lg Corinna