wo ist es anfang oktober GARANTIERT warm zum baden

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lillebe 14.08.07 - 22:39 Uhr

frage für bekannte von mir, sie wollen im oktober urlaub machen - aber mit warmwettergarantie

habe mallorca vorgeschlagen - oder kann man da um diese jahreszeit pech haben?

kanaren ist dann gleich wieder so teuer

wer hat noch tips?

Beitrag von ankaija 14.08.07 - 22:48 Uhr

Türkei ?

Wir waren schon mehrmal im Oktober dort und das Wetter war super. Besser als bei Grad schmoren. Die Wassertemperatur betrug Grad. Es war wirklich wunderbar.

LG von annett

Beitrag von ankaija 14.08.07 - 22:51 Uhr

Ich meinte besser als bei 50 Grad schmoren. Und die Wassertemperatur betrug 24 Grad.

Sorry die Num Taste war nicht drin und deshalb hat es die Zahlen nicht geschrieben.

LG

Beitrag von raumzauberin 15.08.07 - 09:51 Uhr

Hallo..
absolute Sonnengarantie und warmes Wasser in Ägypten!!
Da scheint immer die Sonne...

LG

Beitrag von merline 15.08.07 - 11:50 Uhr

Ich hatte im Oktober auf Rhodos (Griechenland) schon 30°C.
Kanarische Inseln gehen auch.

LG Merline

Beitrag von scarlett23 15.08.07 - 12:33 Uhr

hi


Ägypten, Tunesien, Süd Griechenland Malta. lg