Süße baby sachen für wenig geld schaut doch mal rein

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffi.pf23 14.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo ich verkaufe jede menge Kleidung un noch vieles mehr schauen sie doch einfach mal rein

http://steffi-pfeiffer.medion-fotoalbum.de

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 23:01 Uhr

einige der sachen kommen mir bekannt vor ;-)

sag mal wer braucht denn 72 hosen in einer größe und 69 strampler???? #kratz

bist du wiederverkäuferin???

Beitrag von steffi.pf23 14.08.07 - 23:10 Uhr

hihi nein ich verkaufe auch für meine schwester und meiner freundin

Beitrag von tascha3577 15.08.07 - 08:04 Uhr

Hi,
meld dich mal ob Interesse an der Kleidung besteht ?
ciao

Beitrag von anatra 15.08.07 - 09:31 Uhr

hey ich warte noch auf antwort....wegen bankdaten ect.

sag mal mein pakte kannst da noch die nr 67 rein tun von grösse 62/68 der bunte strampler?

Beitrag von steffi.pf23 15.08.07 - 09:50 Uhr

dann mussen sie mich über steffi.pfeiffer22@yahoo.de
anschreiben