Weis echt nicht mehr was ich machen soll.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 14.08.07 - 22:50 Uhr

Bin gerade aus der Spätschicht zurück.

Also ich weiß absolut nicht was Sache ist diesen Monat mit meinem Zyclus- echt nicht#kratz#heul

Unterleibsschmerzen heute mal wieder Früh stark gehabt keine Mens, leider. Wollten ja entlich mit unserer Hormontherapie beginnen#schmoll
Unterleibsschmerzen seit Tagen nur gaaaaaaaaaaanz leicht.
Keine anderen Anzeichen so wie sonst immer, also das PMS. NIx#kratz
Mein ZB sieht total beschi.... aus. Aber meine Mens kommt nicht. Sonst hoffe ich immer das sie nicht kommt nun warte ich mal und sie kommt nicht.

Mal angenommen sie kommt nicht. Wann kann ich einen Test machen? Natürlich würde ich den Test erst machen wenn meine Tempi oben bleibt weil sonst hat es keinen Sinn.
Vll kann mir ja jemand von euch sagen was hier los ist und mir doch bitte meine Frage beantworten.

Danke im Vorraus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

Beitrag von sistastella 14.08.07 - 23:08 Uhr

dein ZB sieht gut aus warum hast du noch keinen test gemacht???#huepf#cool
LG sistastella#stern

Beitrag von suesfrosch 14.08.07 - 23:11 Uhr

Da mir der Computer keinen Es angezeigt hat und da ich mir und auch der Andro nicht so recht sicher sein können das ich einen Es hatte. Meine Tempi ging heute auch wieder, zwar laaaaaaaangsam aber, runter. Ich weiß da halt nicht wann ich da einen´Test machen soll oder kann. Unterleibsschmerzen wie wenn ich meine mens bald bekomme habe ich ja auch seit Tagen. Und wenn ich einen Test mache kommt meine Mens sicher. Na also hätte ich schon einen machen Können?
Also wenn morgen früh die tempi oben ist oder höher gehen sollte und meine Men nicht da ist mache ich mal einen. Aber seit gestern ist mein Muttermund weich und offen, ich denke mal das ich nicht ss bin.

Beitrag von sistastella 14.08.07 - 23:17 Uhr

ICH frage nur weil bei meinem sohn hatte ich auch das gefühl bekämme mens aber sowars ja dann nicht .Drück dir #pro#pro und wünsch dir viel#klee.

lg sistastella#stern

Beitrag von suesfrosch 14.08.07 - 23:19 Uhr

Und hast du da Tempikurve geführt? Wenn ja sah die auch sooooooooo sch. aus? Naja ich werde morgen mal sehen wie meine Tempi ist wenn sie hoch ist oder oben bleibt mache ich gleich früh einen.

#danke dir.

Beitrag von sistastella 14.08.07 - 23:32 Uhr

frage an dich wuerdest du jetzt zu meinem ZB deine Meinung sagen wenn ich es dir schicke ,ob meine bienchen reichen??nur wenn du lusst hast??????????????#danke lg sistastella