Morgen BT Bin so aufgeregt !!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eva1010 14.08.07 - 23:02 Uhr

Hallo Mädels,

habe morgen endlich meinen Bluttest, habe vorher keinen machen wollen. #schwitz

Bin total aufgeregt, einerseits freue ich mich, andererseits weiß ich dass die Hoffnung morgen vielleicht zerstört wird. #kratz hört sich ja komisch an oder?

Bin total angespannt, frage mich wie ich denn Tag morgen überstehen soll #kratz

Ich denke Ihr könnt das gut nachempfinden. #liebdrueck

Bin aber eigentlich schon froh meine Periode bis BT nicht bekommen zu haben. Das war bei der ISCI der Fall, da hat man sich den BT auch schon sparen können.

Hoffe ich kann morgen positiv#schwanger berichten, haltet mir die #pro.
#danke

Gute Nacht :-)

Eva

Beitrag von ula31 14.08.07 - 23:06 Uhr

Dann will ich dir mal ganz fest die Daumen drücken, dass es geklappt hat, wünsche dir alles Gute#klee und das euer Wunsch#baby in Erfüllung geht.

Gute Nacht und schlaf schön#herzlich

Beitrag von vennefrau 14.08.07 - 23:34 Uhr

Hallo,

ich drück dir alle #pro die ich hab!!!!!

Viel Glück für morgen!!!!

LG Katrin