kind hat sich noch nicht gedreht...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mia1985 14.08.07 - 23:51 Uhr

hallo! bin jetzt in der 28.ssw und mein sohn hat sich leider noch nicht gedreht...also er liegt falsch rum! ist das denn schlimm? ich hab eine ambulante geburt geplant und da wäre es natürlich sehr scheisse wenn mein kleiner falsch liegt....wann haben sich eure kinder gedreht?

liebe grüsse mia 1985

Beitrag von hering_04 15.08.07 - 07:17 Uhr

Guten Morgen,

Hannah hat bis zur 33. SSW in BEL gelegen und sich dann erst gedreht.
Es ist auf jeden Fall noch genug zeit für dein Baby sich in die richtige Position zu drehen.

Alles gute, die Kerstin

Beitrag von janozka 15.08.07 - 07:18 Uhr

Hallo,

das Baby hat noch genügend Platz, so das es sich noch öfters drehen kann (wenn es ihm danach ist) aber bis zur 36 SSW sollte es die endgültige Position einnehmen.

Also keine Sorge, es hat noch Zeit sich richtig zu drehen!

LG Janozka 32 SSW

Beitrag von tini81 15.08.07 - 10:12 Uhr

Hallo Mia,

mein Kleiner hat sich erst Anfang der 36. Woche gedreht, hast also noch genügend Zeit. Hab auch ambulant entbunden, kann ich dir nur empfehlen...

LG Grüße Tini

Beitrag von anarchie 15.08.07 - 10:19 Uhr

Hallo!

Es kann sich noch x mal drehen!

Ab der 34.SSW sollte es dann richtig liegen....

Mein erstes Kind hat sich in der 35.SSW gedreht, das einer Bekannten erst unter den Wehen...

Jetzt kriege ich Nr.3 - und das dreht sich immer noch hin und her - in der 36.SSW...#augen;-)

Übrigens wäre mein erstes Kind auch aus BEL spontan geboren worden(allerdings nicht zuhause, sondern ambulant im KH...)...

lg

melanie mit nr.3(36.SSW)

Beitrag von bomaus79 15.08.07 - 15:52 Uhr

Dein Kind kann sich noch bis zum Tag der Geburt drehen. er ist noch genug Zeit dazu.
würdest du denn ihn auch so bekommen wenn er in BEL liegen bleibt?