Junggesellinnenabschied in München?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lina151 15.08.07 - 00:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal ne Frage an alle Leute aus München oder die die sich da auskennen. Ich brauche ganz dringend euere Hilfe!!! Nächsten Samstag fahren wir mit ner Freundin nach München zum Junggesellinnenabschied, weil in unserer Heimatstadt der Hund begraben ist. Jetzt wissen wir aber noch nicht genau, wo wir hinwollen. Hat jemand tolle Tips für uns wo man schön feiern kann? Vorallem fehlt uns für den Schluss noch ein Stripladen in dem auch Mädels was zu sehen kriegen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schon mal #blume
Eure Lina

Beitrag von ninasue 15.08.07 - 03:00 Uhr

Hallo Du

Wir waren einfach in der Stadt unterwegs. Meine Freundin(Braut) hat eine Sight Seeing Tour mit dem Bus organisiert. Wir haben ihr einen Bauchladen umgehangen und waren alle als Krankenschwester angezogen. In dem Bauchladen war Medizin (M&Ms als Tabletten, Wodka Brause, Spritzen mit Edbeerlimes usw.) Die Braut musste das dann verkaufen. Durch das Geld hat sie dann unseren Abend "spendiert". War super lustig. Der Bus fährt am Stachus los und die Fahrt dauert ca. ne Stunde oder so. Wir hatten Sekt dabei und es war super lustig!
Dann sind wir zum Marienplatz gegangen und auf dem Weg haben wir versucht unseren Alk zu verkaufen. Dann sind wir zum Abendessen einfach in eine Gaststätte (Hierfür eignet sich z.B. Wirtshaus zur Brezn in Schwabing - Leopoldstraße. Keine Ahnung wie die Haltestelle heißt - am besten schaust mal im Internet am besten mit Tischreservierung) Danach sind wir dann die Leopoldstraße entlang geschlendert und von
Kneipe zu Kneipe - zum krönenden Abschluß dann zum Ostbahnhof und dort in verschiedene Discos (Kultfabrik) findet ihr dann schon.

Hoffe ich hab dir helfen können.
Viel Spaß#freu
Susanne

Beitrag von la_nadine 15.08.07 - 18:15 Uhr

huhu lina!

Ich hab auch in München gefeiert. Wir waren auch in der Leopoldstrasse im Papatakis, ein Griechisches Restaurant, ist super aber stimmung fängt erst so gegen 23uhr an. Kannst ja mal googeln da haben die Bilder drin!
Sonst waren wir in der Kultfabrik, da gibts auch ein striplokal, weiß allerdings nicht wie das so ist! Ruf doch einfach mal an die können dir schon sagen wie das so läuft!
Lg und viel spass bei den Vorbeireitungen
Nadine#freu

Beitrag von lina151 18.08.07 - 11:31 Uhr

Liebe Mädels.
Vielen Dank für euere Antworten, habt mir echt geholfen. Hab ein bischen gegoogelt und jetzt wissen wir so einigermassen wo wir hin wollen und der Rest wird schon irgendwie laufen.
Danke
LIna