Total durcheinander :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frosch83 15.08.07 - 00:19 Uhr

Hallo Mädels!#schock

Bitte helft mir...ich bin total durcheinander, und zwar ich hatte am 24.07 (1.Tag) meine Periode. Habe auch an dem Tag angefangen Pille zu nehmen. Am 4. 08 hatte ich ungesch. Geschlechtsverkehr#sex gehabt. Mein Zyklus ist in der Regel ca. 35 Tage>>>bevor ich mit den Pillen angefangen habe.

Kann es sein dass ich schwanger bin?

Bin total durcheinander mit diesen Berechnungen :((((

Wann kann ich ein Test machen?#kratz


LG Juli#schmoll

Beitrag von cms-hobbit 15.08.07 - 00:28 Uhr

eigentlich kann doch nix passiert sein, wenn du durchgängig die Pille genommen hast... #kratz

einen test sollte man ja zuverlässig erst am NMT (also Tag, an dem du die Periode erwartest) machen..

Beitrag von tinito 15.08.07 - 00:33 Uhr

Also wenn die pille nicht wirken würde, hättest du vom 10. bis zum 15. (ca.) deine fruchtbaren tage gehabt. nach urbia berechnungen könntest du am 30. aug. einen test machen sollte deine mens nicht einsetzen. ca. am 28. solltest du nach deinem vorigen zyklus deine regel kriegen. wie das nun alles durch die pille beeinflusst wird weiß ich nicht. aber eigentlich sollte wie schon erwähnt worden ist, nichts passieren...
lg tini