Das ultimative Geschenk für die Mama zur Hochzeit???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mausl86 15.08.07 - 03:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nächste Woche Freitag heiratet meine Mama. Jetzt suche ich natürlich das ultimative Geschenk für sie. Es soll was ganz besonderes sein, aber auch nicht zu viel kosten. Habe mal im I-net geschaut und viele "coole" Geschenke gefunden, wie bunjee jumpen. Aber dafür ist meine Ma dann doch zu alt und noch dazu ist sie krank und deshalb kommen solche Geschenke nicht in Frage. Es soll aber auch etwas aufregender als ein Kissenbezug mit den Bildern der zwei sein. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr eine oder mehrere Ideen hättet.

Liebe Grüße, Sabrina

Beitrag von babsi1785 15.08.07 - 10:36 Uhr

Mhh weiß nicht ob es schon zu spät ist, aber wie wäre es mit einem Feuerwerk? (am besten googlst du da mal)

Oder irgend was anderes schönes für die Hochzeit organisieren . . . .

Sonst vielleicht für sie und ihren Partner einen Wellness Tag Gutschein organisieren oder einen Tagesurlaub organisieren. . . .


Babsi

Beitrag von jesssy 15.08.07 - 11:07 Uhr

Hallo!!

Ein Wellnesswochenende oder so etwas in der Richtung finde ich auch sehr schön. Ein persönliches Geschenk, was sicherlich gut ankommt, wäre ein selber zusammengestelltes Fotoalbum (Bilder aus der Kindheit, von den Kindern selbst, usw.) Wenn Du es auch noch persönlich kommentierst, wird es sicherlich eine gelungene Überraschung zusätzlich sein. Ist auch nicht zu extrem kostspielig, finde ich. LG

Beitrag von laris2100 15.08.07 - 12:17 Uhr

Hallo Sabrina!

Ich habe bei Ebay neulich erst was gefunden...kriege hier leider den Link nicht rein. Es ist ein Filmplakat mit verschiedenen Hintergründen und da wird dann ein Foto vom Brautpaar eingescannt oder so ähnlich.
Ich wette mit Dir, sowas würde ankommen und bestimmt bekommt man sowas nicht alle Tage geschenkt. Ich will es mir auch noch kaufen- für meinen Schatz zu Weihnachten.

Viel #klee
Laris2100