bitte mal den januarbus anhalten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfenprinzessin 15.08.07 - 05:56 Uhr

ich steig hier aus!

am dienstag ist um 11.00 uhr still mein sohn zur welt gekommen .


allen januariers weiterhin eine schöne ss


gruß elfen

Beitrag von frechesdingnrw 15.08.07 - 06:05 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid
viele Worte finde ich leider nicht aber ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft #kerzefür dein #stern
Lg Freches

Beitrag von shine71 15.08.07 - 07:00 Uhr

....ich weiss nicht,was ich sagen soll...trösten wird Dich/Euch sowiso nichts...

Ich wünsche Dir VIEL,VIEL Kraft um diese grausame Zeit zu überstehn...#kerze

Bussi,Gabi (ich erwarte auch mein 4. Kind...)

Beitrag von elfchenmama 15.08.07 - 07:13 Uhr

#kerze für deinen kleine Mann
und alles #herzlich für dich

VG Jenni

Beitrag von little2007 15.08.07 - 07:52 Uhr

Oh nein,

eine #kerze für deinen Kleinen!
Wenn du reden magst, dann melde dich!

LG little2007 mit Marian und #stern fest im Herzen

Beitrag von hexenmeister75 15.08.07 - 07:59 Uhr

Liebe Elfenprinzessein,

ich Zünde eine #kerze für Deinen Sohn an und eine weiter #kerze für meine Tochter *22ssw/2002* und noch eine #kerze für all die anderen Sternenkinder auf dieser Welt.

Was ihr durch Leben müßt, wünscht man niemanden auf dieser Welt.
Ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft.

Liebe Grüsse Hexenmeister75 + meine Tochter tief im #herzlich + meine Viererbande FEST an der Hand und Krümmel 17 ssw inside

Beitrag von exodia 15.08.07 - 08:04 Uhr

Liebe Elfenprinzessin,
es fehlen mir die Worte. Ich bin einfach nur traurig für euch und wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt.

#kerze

Andrea

Beitrag von cinderella1603 15.08.07 - 09:04 Uhr

hallo elfen.....

das tut mir schrecklich leid...... mir fehlen die worte.

ich zünde für deinen kleinen sohn eine #kerze an. ich sende dir mein tiefstes mitgefühl und wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft in dieser schweren zeit.

#liebdrueck

alles erdenklich liebe und gute für euch

tanja

Beitrag von schneedame 15.08.07 - 11:41 Uhr

Liebe Elfenprinzessen!

Leider fehlen mir die Worte...Es tut mir sehr Leid...

Sende Dir ganz viel Kraft und alles Liebe#liebdrueck

LG
Schneedame