Kein Schlaf!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vasve 15.08.07 - 06:10 Uhr

Ich konnte die halbe Nacht vor lauter Rückenweh nicht schlafen!
Da hilft das ganze Stillkissen nicht!
Habt ihr noch einen Tipp?
Vasve + Baby Boy 35. Woche

Beitrag von momo_nrw 15.08.07 - 06:24 Uhr

Laß Dich von Deinem Partner mit einem Massageball oder einem Tennisball im Rücken massieren. Mal tat es mir gut, mal überhaupt nicht. Aber einen Versuch ist es wert.

Viel Erfolg!
Momo + Leandra Sophie (ET+6) #huepf

Beitrag von melaniekreher 15.08.07 - 08:05 Uhr

Huhu

Mir geht es genauso nur das es bei mir keine Rückenschmerzen sondern starke Nierenschmerzen sind.Ich kann weder rechts noch links liegen und auf dem Rücken schlafen kann ich auch nich richtig.

Ich mache 3 Kreuze wenn die SS vorbei ist.

Gruss Meli

Justin 25.09.2002 und Joyce 33+6

Beitrag von stafanita 15.08.07 - 08:28 Uhr

Guten Morgen,

ich habe zwar keine Schmerzen (noch nicht), dafür aber Einschlafprobleme.
Geistere manchmal bis 3 durch die Wohnung...
Dafür falle ich nachmittags in komaartigen Tiefschlaf#augen.

Versuche jetzt mein Schläfchen zu vermeiden, trotzdem ist es schwer... Und ich bin erst 25+6...

Und #schwangerschaft soll keine Krankheit sein;-)?

LG