1 Monat nach FG positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malik5 15.08.07 - 07:00 Uhr

Hallo und guten Morgen wollte nur mitteilen das ich genau nach 1 Monat gestern wieder positiv getestet habe. Hatte seit einer Woche ziehen der Mutterbänder und Brustschmerzen habe aber nichts mehr darauf gegeben da ich ganz normale Regelschmerzen seit Tagen habe vor allem Kreuzschmerzen. Wollte nicht testen hab aber dann doch weil keine Blutung kam. Komisch ab dem Test hab ich keine Regelschmerzen mehr#freu. Ich hoffe nun im Schwangerenforum zu bleiben und wünsche euch allen ALLES GUTE!

LG malik5

Beitrag von nigna 15.08.07 - 07:03 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsch dir alles Gute und eine wundervolle #schwangerschaft !

#blume LG,
nigna

Beitrag von essi79 15.08.07 - 07:19 Uhr

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.#klee

Was für ein Glück,im ersten Monat.

Schick uns ein paar Viren

Lieben Gruß Sandra

Beitrag von momsik79 15.08.07 - 07:21 Uhr

MORGEN!!

Wir wünschen dir alles, alles liebe und eine unbeschwerliche #schwangerschaft!!

LG momsik + Jakob (15 Monate)#huepf

Beitrag von pebles2345 15.08.07 - 08:28 Uhr

wegen deiner fehlgeburt tut es mir leid #liebdrueck

wünsche dir für die erneute #schwanger alles alles gute:)
das diesmal alles gut geht

schöne kugelzeit#freu