wo ist das knöpfchen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish02 15.08.07 - 07:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199361&user_id=281433

guten morgen #freu

ich wollte #cool bleiben, das habe ich einstein99 ( hier im forum ) versprochen und meinen freundinnen auch....

EEEEEEEEEEEEEEEESSSSS GEHT NICHT!!!!! uuuuaaaaaaaaaa

hilfe, wo ist das knöpfchen um diese ungeduld auszuschalten????

sorry für das #bla #bla #bla...

#danke fürs lesen #;-)

Beitrag von einstein99 15.08.07 - 07:39 Uhr

Hallo wish02,
das ist richtig schwer, aber um nicht unnötig enttäuscht zu werden, bitte niiiiicht testen!!!!#schwitz

Vielleicht hälst Du es ja noch bis Samstag aus, das wär#cool

Aber Du kannst ja schon mal das Kleingeld für einen SST zusammenkratzen & bereitlegen.....

Die Tempi macht es jetzt noch mal spannend & drücke alle #pro#pro, die ich finden kann.

wish02 - ich zähl auf Dich & schöööön #cool bleiben.

#kuss Ute

Beitrag von wish02 15.08.07 - 07:49 Uhr

hallo ute #liebdrück #freu #huepf

wenn ich dir versprechen könnte auszuhalten....aber ich weiss nicht wie lang ich das noch aushalte....

ich versuchs ich versuchs und warte bis samstag...heute bin ich gut abgelenkt morgen und übermorgen auch....die gedanken zu testen kommen immer morgens oder abends wenn ich soviel zeit habe darüber nachzudenken...an welchem #ei + ? ich denn jetzt bin und was ein test aussagen würde...

#danke #danke dir nochmal von #herzlich bye wish02...die ganz und gar nicht #cool bleibne kann auch wenn ich´s gerne würde...

Beitrag von einstein99 15.08.07 - 08:13 Uhr

Hallo wish02,
mit viel Glück bist Du heute ES+12, wenn meine Vermutung des 03.08. stimmt, d.h. wenn bei mir die Konstellation so wäre, würde ich Samstagmorgen zur Tat schreiten.#schwitz

Aber ich kann das ja von hier ganz leicht sagen & weiß selbnst, wei schwer es ist, die Finger still zu halten......

wish02 ich wünsche Dir ne gute Ablenkung & wenn Du es nicht aushälst, fang einfach mit dem Stricken an #huepf

#herzlich Ute

Beitrag von 2002zwergi 15.08.07 - 09:09 Uhr

Hallo!

Also ich habs geschafft und ich bin richtig Stolz auf mich.
Letzten Zyklus hab ich mir geschworen nicht mehr zu hibbeln und es hat funktioniert.
Hab den Kiwu einfach nicht an erste Stelle in meinen Leben gestellt und jetzt sogar mit dem Tempimessen wieder aufgehört.
Wie ich das gemacht habe weiß ich auch nicht, es kommt halt einfach auf die innere Einstellung an.
Wünsch dir auf jeden Fall viel #klee das geschnaggelt hat.

LG Petra