Ist hier jemand aus Region Hannover??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von pneuhage 15.08.07 - 07:21 Uhr

Hallöchen,

wir sind eine fröhliche Familie bestehend aus Kind Leon 3 Jahre, Papa Kay 34 und Mama Jana 28 und suchen Kontakt zum gemeinsamen quatschen, grillen und Unternehmungen mit den Kindern machen. Wenn ihr Lust habt uns zu schreiben dann per E-mail unter jana.b@o2online.de würde mich echt freuen #freu

Jana

Beitrag von leali29 15.08.07 - 12:22 Uhr

Hallo,

wir kommen aus Burgwedel wenn Dir das was sagt.;-)

Wir das sind:Mama Dana(33),Papa (38),Dennis(11) und unser Spatz Eric (20 Monate).

Wenn Du Lust hast meld dich mal.

LG Dana

Beitrag von schnuckie79 21.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo Jana,

wir sind Nicole (28), René (29), Lukas (4) und Jannik (2,5) und wohnen zwischen Hannover und Springe.

Grüße
Nicole

Beitrag von schnuckimaus24 25.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo,
Wir 25 leben mit unseren 4 Kindern in Wunstorf, unsere Kids sind 9 jahre, 7 jahre, 5 jahre und 11 monate alt. Wenn du lust hast dann meld dich doch einfach mal, wir würden uns freuen.

Lg Tina

Beitrag von pneuhage 25.08.07 - 16:59 Uhr

Hallo Tina,
wir leben in Lohnde, also nicht weit weg...
Ich geb´Dir mal Meine E-Mail Adresse: Jana.B@o2online.de
dann kannst Du mir direkt schreiben, allerdings schreibe ich nicht gerne E-Mails, da ein Gespräch am Telefon oder direkt eben viel persönlicher ist...
Es wäre klasse wenn Du mir Deine Telefon Nummer per mail geben würdest, dann ruf ich Dich einfach mal an.

Ich hoffe bis demnächst... :-)

Jana