Mir gehts sooo schlecht!Noch jmd. mit Grippalem infekt?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von germany 15.08.07 - 07:34 Uhr

Morgen#gaehn,

ich hab jetzt ca. 3 stunden geschlafen,weil meine Nase total zu war.Ich bin mitten in der Nacht aufgestanden und hab mir erkältungsbad auf ein stück toilettenpapier gemacht,damit ich besser Luft bekam.Ich hab nicht mal Nasenspray hier und mein Kopf tut weh und mir ist schlecht und mein Hlas tut weh.Leidet nocj einer?Bin ja kein weichei,aber fühl mich wie vom LKW überfahren.

lG germany
P.s. Danke Norman,das du Michi angesteckt hast,Danke Michi das du mich angesteckt hast.Hab euch trotzdem lieb;-)

Beitrag von andreag1302 15.08.07 - 07:44 Uhr

Dito #schmoll

Beitrag von freaky 15.08.07 - 11:02 Uhr


Guten Morgen....

Mir geht das jede zweite Nacht so :-[. Blöder Mist...

Hohl dir nen Nasenspray...ne Erkältungssalbe...ess viel lecker Obst und nimm dir ne Ibuprofen.

Wünsch Dir Gute Besserung #herzlich

Lieben Gruß
Christina

Beitrag von knutschkulla 15.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo,

ich drück dich mal lieb, mir geht es genauso, seit dem Wochenende, habe seit 2 Tagen Fieber, mal mehr mal weniger, keine Stimme, Schnupfen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen #heul

Mich hat mein Sohn angesteckt #schmoll

*Drück dich nochma*

Beitrag von germany 15.08.07 - 16:54 Uhr

Oh Dankeschön.Drück dich ganz fest zurück.Oh meine Freundin hat jetzt Justin nach dem Kiga mit zu sich rüber genommen sodass ich mich etwas ausruhen kann.Kaum steh ich auf dreht sich alles und mir ist trotz der wärme draußen so kalt.So werd mich mal wieder hinlegen.


lG und Gute Besserung#liebdrueck germany