Grisu der kleine Drache, der Feuerwehrmann werden will

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mima1234 15.08.07 - 07:36 Uhr

Hallo zusammen,

wir suchen für unseren Sohn das Buch über den kleinen Drachen Grisu, der Feuerwehrmann werden will. Kann mir jemand helfen?

Danke!

LG Manuela

Beitrag von tascha3577 15.08.07 - 08:02 Uhr

Hallo manuela,
gibts das denn als Buch #gruebel ?? Meine Mutter hat damals schon gesucht als ich noch klein war weil wir es immer im Fernseher gekuckt haben und hat auch kein Buch darüber gefunden. Meld dich aber mal wenn Du eins finden solltest dann sag mir Bescheid ich würde es nämlich auch gern meinem Sohn kaufen.

ciao

Beitrag von mima1234 16.08.07 - 16:26 Uhr

Hallo,

lt den Informationen meiner Freundin wird das Buch seit 1988 nicht mehr hergestellt. Wenn wir Glück haben, finden wir es auf irgendeinem Kinderbasar oder im Antiquariat. Tut mir leid.

Bis dann.

Manuela

Beitrag von tascha3577 16.08.07 - 18:09 Uhr

Hallo Manuela,
danke für die Info

ciao