Autokindersitz ??......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kuschl23 15.08.07 - 07:42 Uhr

Guten Morgen,

hat jemand den Römer TS, wenn ja, passt dieser auch in ein Opel Astra drei Türer rein?

LG Kuschl

Beitrag von kuschl23 15.08.07 - 07:46 Uhr

Genau heißt er Römer King TS Plus.

LG Kuschl #freu

Beitrag von sweet_mama_20 15.08.07 - 08:15 Uhr

Wir haben einen Opel Astra G Caravan... Da passt er auf jedenfall rein!! ;-)
Aber ich hatte vorher auch einen kleinen 3- Türer, kleiner als dein Astra und da hat er auch rein gepasst!!!

Eine Freundinn hat den Astra G als 5 Türer (kein Kombi) aber da passt er ja auch rein, ich gehe davon aus das der rein passt!!

LG

Beitrag von kuschl23 15.08.07 - 08:28 Uhr

Supi, vielen Dank für die Auskunft.

Dann kann ich den ja kaufen. #freu

Mein Sohn wird sich sicherlich darüber freuen, wenn er endlich nach vorne schauen darf. Maxi Cosi wird zu klein langsam. Immerhin wird er jetzt ein Jahr mein Sohn.

Schönen Tag noch.

Beitrag von sweet_mama_20 15.08.07 - 08:52 Uhr

Ohh, da wird er sich sicher freuen ;-) Kleiner Tipp, bestell ihn bei Eb... Da st er günstiger (150 Euro), es sei denn du kaufst ihn irgendwo im angebot!!
Wir mussten sofie schon mit fast 8 Monaten in den Kindersitz setzten da sie im babysafe nicht mehr sicher war laut KiA und Fachhandel!! Wir sind suuuuuper zufrieden damit!!

LG