Wollt ihr euch mal mein kleines Lottchen anschauen?? VK

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadi.ha 15.08.07 - 07:47 Uhr

Gott, ich liebe dieses Kind mehr als mein Leben.....#herzlich

was habe ich nur die ganze Zeit ohne sie gemacht????#kratz

Liebe Grüße
Nadi mit Julia

Beitrag von sanne25 15.08.07 - 07:54 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zu so einer süßen maus !!

Obwohl die Kleinen manchmal ganz schöne Biester sein können,liebt man sie doch mehr als alles andere auf der Welt #freu

Ich könnte mir ein Leben ohne Aaron auch nicht mehr vorstellen...nee echt eine schreckliche Vorstellung #heul

#liebdrueck LG,
Sanne und Aaron

Beitrag von christine183 15.08.07 - 08:04 Uhr

Guten Morgen Nadi!

Echt knuffig, deine Kleine.
Könnte mir auch nicht mehr vorstellen, ohne Mia zu sein!
Was wäre das langweilig...#gaehn

www.beepworld.de/members/miasmummi (leider noch nicht fertig)

Liebe Grüße, Christine mit Mia (ebenfalls in VK) *02.11.2006

Beitrag von hering_04 15.08.07 - 08:29 Uhr

Hallo Nadi,

du hast echt ne süße Maus #herzlich
Hab gestern einen Spruch in Hannahs Tagebuch geschrieben, der paßt irgendwie ganz gut zu deinem Posting

"Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren, da wäre
ich für Dich gestorben." (Maureen-Hawkins)

LG, Kerstin mit Nils u Hannah (Bild in VK)

Beitrag von zwergnase1979 15.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo Nadi,

och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!
Das ist ja echt eine süße Zuckermaus... Der Kleinen würde ich auf der Strasse sicher noch hinterhergucken so süß ist sie!!
Wirst bestimmt auch oft angesprochen, oder?

Also seitdem Merle geboren ist schaue ich mir ständig die anderen Kinder an, und lächele meist die Mütter zufrieden an. Das ist die Mama-Geheim-Sprache ;-)

Naja, das gehört ja aber auch nicht hierhin. Wäre mal ne Idee für ein Posting :-)

Unsere Merle ist übrigens auch Zuckersüß, guckst du hier:

http://www.unseremerle.de

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*

Beitrag von lilly69 15.08.07 - 16:31 Uhr

wo ich gerade die niedlichen bilder auf der page sehe... deine maus schläft mit stofftier im gesicht, mit spielzeug und nestchen im bett...das ist nicht ganz ungefährlich.

vielleicht magst du mal hier gucken:

www.schlafumgebung.de



alles liebe

lilly