Was schlemmt Ihr heute??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von silly16 15.08.07 - 07:48 Uhr

Hallöchen & Guten Morgen!! #tasse

Was kocht Ihr denn heute schönes??

Ich denke, ich werde Frikadellen, Buttergemüse & Kartoffeln machen.... Vielleicht schwenke ich auch um, wenn ich hier was leckereres lese....;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly & Travis, *28.10.2006

Beitrag von sany1978 15.08.07 - 08:13 Uhr

Guten Morgen

Mein Mann hatte für heute nen Wunsch frei, es gibt:

Linsen und Spätzle und Saitenwurst#mampf

LG Sany

Beitrag von johanneskraut 15.08.07 - 13:05 Uhr

was ist saitenwurst???

[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/15/02/2008/19/18/204/0/255.png[/img][/url]

Beitrag von sany1978 15.08.07 - 13:31 Uhr

"Wiener Würstchen"

auf schwäbisch Saitenwürstchen ;-)

LG Sany

Beitrag von johanneskraut 15.08.07 - 13:37 Uhr

Ah ja, danke:-) Man lernt doch immer noch was dazu - wir Ösis nennen die übrigens Frankfurter ;-)

Beitrag von curlysue2 15.08.07 - 08:44 Uhr

Guten Morgen!


Bei uns gibt es heute Schlefi mit Kroketten, Gemüse und zum Nachtisch Vla. Hatte meinem Junior Pudding zum Mittag versprochen (wollte er eigentlich gestern schon zum Abendbrot#gruebel;-) )


LG

curlysue

Beitrag von katzeleonie 15.08.07 - 09:20 Uhr

Guten Morgen aus der warmen Pfalz,

wir haben heute: Chilli con carne mit Baguette

lg
leonie

Beitrag von pipilotta20 15.08.07 - 09:37 Uhr

Morsche

Bei uns gibbet heut Abend ne Putenchampionpfanne (die neuen Fix tüten von Knorr muss die mal probieren#hicks) Dazu Baguette. Nacher werd ich nochn Zwetschgenkuchen backn für Schatzis Arbeitskollegen bei der Edeka:-D. Wurde gefragt wann ich mal wieder nen son leckeren Kuchen backe:-D
Naja ein paar Stück lass ich uns auch über.


L.g pipilotta20#stern#stern#stern 5+5 SSW #ei

Beitrag von pumpkin75 15.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo :-) ,


sehe grade das du wieder guter Hoffnung bist :-)

Ich drück dir alle daumen die ich habe!!


Lg pumpkin75

Beitrag von pipilotta20 15.08.07 - 15:10 Uhr

Dankeschön#hicks

Beitrag von ramona_27 15.08.07 - 09:46 Uhr

ich mache heute einen Hackbraten mit Salzkartoffeln, Erbsen und Möhren und einen Salat dazu #mampf

Beitrag von vonrogall 15.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo!

#danke noch mal für die Glückwünsche.

Waren gestern im Zoo #cool und hatte daher keine Zeit mehr für urbia. :-p

Also jetzt zum Wesentlichen. Bei uns gibt es heute:

Selbstgemachte Pizza #mampf

Für mich allerdings ohne Zwiebeln #heul. Aber dafür mit gaaaaaanz viel Gemüse. #huepf

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & Joel (*29.07.2007)

Beitrag von snoopyeva 15.08.07 - 14:05 Uhr

#huepf#sonneHallo!

Wollte dir auch noch alles Gute zu eurem Sohnemann wünschen!!!! #herzlich#blume

Grüße, eva

Beitrag von floh79 15.08.07 - 15:29 Uhr

Von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche.

Der 29.07. ist aber auch ein klasse Tag ;-), mein Hochzeitstag :-).

LG Kerstin (31.SSW)

Beitrag von troedi 15.08.07 - 22:13 Uhr

Hallo Caddy,

auch von mir die #herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Deines süßen Wonneproppens.#fest

Ich habe die Schwangerschaftswochen brav mitgezählt, weil ich dann immer genau wusste, wie alt mein Krümel in Wochen ist. Er war nämlich 2 Wochen alt, als Du geschrieben hast, Du seiest wieder schwanger#freu

Nun ist der Krümel schon fast 10 Monate alt und ich trauere darum, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Genieße die Babyzeit, sie vergeht so schnell. Aber was erzähle ich, das weißt Du selbst.

Trotzdem an dieser Stelle noch mal alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie und viel Spaß mit dem neuen Erdenbrüger.

LG Ela

Beitrag von tiffypuschel1984 15.08.07 - 10:35 Uhr

Bei uns gibt es heute leckeres Gyros mit Reis und einer pikanten Spargelsoße! Zum Nachtisch Erdbeerjoghurt und nachher zum Kaffe selbstgebackene Schokomuffins *schmelzdahin*

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#huepf#huepf

Lg Kerstin mit seeeeeeeeeehhhrrr hungriger Familie

Beitrag von kuschlerin 15.08.07 - 10:59 Uhr

hallöchen!

bei uns gibt es heute schinkenudeln!#mampf#mampf

lg kuschlerin

Beitrag von sternengucker06 15.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo, bei uns gibt es heute selbstgemachte Lasagne die schon im Ofen schmort #mampf


LG Melli

Beitrag von matjeshering 15.08.07 - 11:49 Uhr

Mahlzeit!

Wir essen gleich:

Mediterrane Gemüsesoße mit Feta dazu Rigatoni. Als Nachtisch bzw. zum Kaffee gibt es Raffaello-Himbeermuffins.#mampf#koch


Schönen Tag wünsch ich euch allen!

LG
matjeshering

Beitrag von princess78 15.08.07 - 12:19 Uhr

Hmmmmmmmmm,

die Muffins hören sich aber lecker an.

Könnte ich das Rezept haben?

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von snoopyeva 15.08.07 - 14:07 Uhr

Raffaelo- Himbeer-Muffins#flasche#mampf Mein Magen geht gedanklich bei dir am Esstisch spazieren.

Kannst du mir bitte auch das Rezept geben?

Lg, eva

Beitrag von snoopyeva 15.08.07 - 14:07 Uhr

Toll, wie kommt denn da das Milchfläschchen hin. Naja war schonmal die Milch für den Kaffee#tasse

Beitrag von matjeshering 15.08.07 - 17:06 Uhr

Natürlich könnt ihr das Rezept haben!

http://www.chefkoch.de/rezepte/456941138790691/Emres-Rafaello-Himbeer-Muffins.html


Die sind wirklich zum Niederknien. Als ich sie das Erstemal gebacken habe, blieb nach dem Kaffeeklatsch kein einziger mehr übrig.


LG
matjeshering

Beitrag von doppelherz 15.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo Silly,

bei uns gabs gerade Schweinefilet mit Ananas-Papaya-Reis und einer fruchtigen Currysauce #mampf. Männe bekommts heute abend dann heiß gemacht ...

LG von Simone #blume

Beitrag von anja478 15.08.07 - 12:41 Uhr


Hallo,

Ich bekomm Hunger wenn das hier alles lese. Bei uns gibt es heute abend Brokkolie, Leberkäse und Kartoffelpüree.
Heut wird unser Sohnemann zum erstenmal von uns mitessen. Mal sehen ob es klappt.

Anja

  • 1
  • 2