E-Mail-Adresse suchen wg. stayfriends

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von anastacia2004 15.08.07 - 07:54 Uhr

Hallo,

hab bei stayfriends einen alten Freund wieder gefunden, da keiner von uns die Gold-Mitgliedschaft hat, ist es mit dem Kontakt schwierig.

Habe ihm geschrieben, dass er sich mal wieder melden soll (wir können ja immer nur die vorgegebene Zeile lesen) und eigentlich bin ich auch per google gut zu finden, wenn man etwas sucht und kombiniert

Habe schon gegoogelt, aber bei Meyer, Müller, Schulze als Nachname ist es nicht so einfach den Richtigen zu finden

Habt ihr Tipps?

Beitrag von sparrow1967 15.08.07 - 08:16 Uhr

Statt des Namens in der Bildüberschrift die Mailaddy schreiben. Machen viele ;-)

Beitrag von anastacia2004 15.08.07 - 09:03 Uhr

Hab ich auch gemacht, aber es wird nur diese vorgegebene Zeile angezeigt, die man vorher anklicken muss.

Beitrag von joyce246 15.08.07 - 08:32 Uhr

Hallo,
habe die Goldmitgliedschaft, kann ihn gerne für dich kontaktieren.
LG,Silke

Beitrag von anastacia2004 15.08.07 - 09:04 Uhr

Danke für dein Angebot!

Ich hab es schon von jemand anders bekommen und jetzt guck ich mal, ob er sich meldet #gruebel