SST-Ergebnis bei ES+14 (VK)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 15.08.07 - 08:03 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben #herzlich

Hier ist schon wieder die Test-Queen #schein

Da ja heute der große Tag ist, nämlich ES+14, hab ich heute morgen meinen Clearblue Digital benutzt. Und was soll ich sagen: Nach nicht mal einer Minute stand da

S C H W A N G E R #schwanger #huepf (Bilder in VK)

Werde versuchen heute mittag einen Termin beim FA zu bekommen....

Drückt mir die Daumen, das alles gut geht #schwitz

Nicht böse sein, wenn ich nicht gleich antworten kann, muss jetzt erst mal auf die Arbeit ;-)

Bis später..... LG Miri

Hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

Beitrag von nigna 15.08.07 - 08:09 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !

Ich wünsch euch eine wundervolle #schwangerschaft !

#blumeLG,
nigna

Beitrag von mtspa 15.08.07 - 19:58 Uhr

#danke

Beitrag von zickenweib 15.08.07 - 08:12 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch und viel spass mit der lieferung des schreihalses #schrei#baby#cool

viel #klee
zickenweib
nmt 18.08.2007

Beitrag von sonnenpetra 15.08.07 - 08:24 Uhr

Liebe Miri!!

Ich drück Dir ganz doll die #pro#pro#pro#pro das alles gut geht!!!

liebe Grüsse Petra

Beitrag von mtspa 15.08.07 - 19:59 Uhr

#danke Ich hoffe auch, dass diesmal alles gut geht #freu

Beitrag von pebles2345 15.08.07 - 08:27 Uhr

hallo,
ich wünsche dir alles alles gute und hoffe das die mens diesmal nicht verspätet kommt oder derartiges:) ich drücke dir all meine Daumen,das du auch ins SS forum rüberspringen kannst #klee #klee

eine schöne kugelzeit wünsche ich dir #huepf

Würde aber gerne wissen,weshalb du heute schon einen termin beim FA bekommen möchtest.Ich frage dies nur,nicht das du enttäuscht bist wenn er eventuell nur eine aufgebaute schleimhaut sieht und nicht mehr..weißt du wie ich meine

Beitrag von mtspa 15.08.07 - 20:00 Uhr

Hallo! Ja ich weiss ja, dass man dann noch nix sieht, aber ich hab irgendwie Angst das wieder was schief geht, und deshalb soll man ein Fachmann nach uns sehen ;-) Mal Blut abnehmen und US, ob alles paletti ist...

Trotzdem ganz lieben Dank #freu

Beitrag von sistastella 15.08.07 - 08:34 Uhr

alles alles gute#herzlich#kleeund viel glück daumen hoch#pro#pro#pro eine schone Kugelzeit #fest#glas sekt is für mich du bekommst#tasse tee*GRINS*:

LG sistastella#stern

Beitrag von mtspa 15.08.07 - 20:12 Uhr

#danke Nur Tee?? #schmoll Daran muss ich mich wohl jetzt gewöhnen ;-)

Beitrag von roxy73 15.08.07 - 08:38 Uhr

#huepf +++ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH+++ #huepf

Ich wünsche dir eine wundervolle und unkomplizierte SS.

Jetzt habe ich endlich wieder jemanden den ich nach oben nehmen kann in meiner Hibbelliste !!

Freu mich dann auf die Viren !!

LG
Roxy #freu

Beitrag von mtspa 15.08.07 - 20:12 Uhr

Ja.... Hoffentlich darf ich auch lange in der Liste bleiben.... Und flieg nicht wieder raus #schmoll

Alles wird gut #freu

Beitrag von rubinstein 15.08.07 - 08:50 Uhr

hey hey hey.. meinen Glückwunsch

schon wieder ein 30+-Mädel schwanger

Beitrag von mtspa 15.08.07 - 20:13 Uhr

Jaaaa....... #huepf

#danke

Beitrag von stern76 15.08.07 - 08:54 Uhr

Guten Morgen Schnecke,

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne beschwerdenfreie Schwangerschaft.

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#baby#schwanger#flasche#baby#schwanger#flasche

Das wird eine tolle Zeit.

LG Anne

Beitrag von mtspa 15.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo Süße #freu

D A N K E #huepf#huepf


Wir müssen zusammen rüber ;-)

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 09:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Süsse#herzlich#herzlich#herzlich

LG

Silke

Beitrag von mtspa 16.08.07 - 07:41 Uhr

Ich wollte noch #danke sagen

Beitrag von wantababy 15.08.07 - 09:24 Uhr

Hey Miri
wow suuuuuuuuuuuuper! Ich schau ja nicht mehr so oft hier rein aber gottseidank hab ich das jetzt gelesen #huepf #huepf Oh man ich freu mich so für dich!! :-) :-)
#klee #klee #klee
GLG
Bridget

Beitrag von mtspa 15.08.07 - 20:42 Uhr

Hallo #freu

Vielen lieben Dank #herzlich


Beitrag von dinchen23 15.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo Miri,

jetzt müßtest du ja den Test´s glauben schenken. ;-)

Ich habe heute auch nochmal mit nem 25er getestet an ES+14
und der 2.Strich kam sofort und war so dunkel wie der Kontrollstrich!
Ich kann´s trotzdem noch nicht glauben. :-p
Tempi liegt bei 37,2 Grad.

Morgen habe ich einen Termin bei der Vertretung. Mir ist klar das man noch nix sieht, will aber zumindest einen Abstrich (wegen möglichen Bakterien) gemacht haben und den Wert vom hcg und Progesteron. Damit ich bis Ende August erstmal beruhigt bin.

Das alles nur wegen meiner Vorgeschichte! #schmoll

Was hast du bis jetzt für Anzeichen?
Ich fühle mich diesmal eher unschwanger.
In der letzten SS hatte ich schon ab ES+2 #hicks und ES+8 alles was es so gibt .
Diesmal ist mir nur ab und zu flau im Magen.
Zwischendurch mal ein Ziehen rechts und links im UL,
das wars aber auch schon. Brüste sind noch nicht größer geworden und tun auch nicht weh.

Allerdings habe ich vor einer Woche bemerkt das mir immer beim baden Milch aus der Brust kommt. #schock

LG
Nadine

Beitrag von mtspa 15.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo Nadine #freu

Dir wünsch ich auch alles Gute..... Ja, die erste Hürde ist geschafft... Ich BIN schwanger #freu Jetzt muss ich es nur noch bleiben #schwitz Da liegt nämlich bischen mein Problem.... Aber ich denke es wird mal alles gut gehen... Muss doch jetzt einfach, oder?? ;-)

Hab ja leider auch keine so tolle Vorgeschichte... aber wir meistern das schon #freu

Anzeichen hab ich ein wenig: meine Brust tut weh und ist etwas größer geworden, mein Geruchsinn ist verstärkt, ab und zu ist mir leicht übel und ich hab Kreislaufprobs.... Aber sonst geht´s mir eigentlich ganz gut....

Bis bald