In welcher Woche wurde bei Euch Toxoplasmose-U. gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rieki 15.08.07 - 08:03 Uhr

Hallo und einen schönen guten Morgen!
Frage steht ja oben. In welcher Woche wird die Untersuchung üblicherweise gemacht?
LG

Beitrag von sabs11 15.08.07 - 08:09 Uhr

Hallo,

wurde bei mir bei der ersten Blutabnahme direkt mitgemacht. Mußte auch nichts bezahlen...

Lg Sabs ET-15

Beitrag von engelchencaro 15.08.07 - 08:29 Uhr

Guten Morgen!

Also bei mir wurde der Toxoplasmose Test "erst" in der 14 SSW gemacht. Musste ihn allerdinsg bezahlen.

LG

Beitrag von sanne4 15.08.07 - 08:36 Uhr

Guten Morgen,

bei mir wurde der Test in der 8. SSW gemacht und ich musste ihn bezahlen. Ergebnis erfahre nächste Woche.

Viele Grüsse von

Sanne4 & #ei 10+5

Beitrag von sabsi612 15.08.07 - 08:38 Uhr

ich hab meinen vor zwei wochen machen lassen, weil wir uns da ne kleine mieze holen wollten (was wir dann auch haben *freu* ). hat 25 euro gekostet.

hab auch im inet mal empfehlungen gesehen, ab wann man den machen soll/kann. wenn du lust hast, dann google doch mal rum.

liebe grüße,

sabrina 27+2

Beitrag von rieki 15.08.07 - 08:45 Uhr

Erstmal Danke!
Hab schon gegoogelt, aber leider keine Wochenangabe gefunden.... Habe meinen nächsten Termin in der 14. Woche, werde aber vielleicht einfach noch mal beim FA anrufen und fragen!
LG

Beitrag von katha1978 15.08.07 - 09:25 Uhr

In der 6.
in der 17
in der 23

musste nichts bezahlen