****Morgen Augustis****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 15.08.07 - 08:07 Uhr

Morgen#gaehn

Hab heut Nacht mal sooooooo gut geschlafen#freu

Bin heut auch total fit #freu

Na gut Wegwechen sind ja immer da wie Brust tut weh und dann die Übelkeit#augen Naja ist ja nicht mehr lang#pro hoffentlich#schock

Ich muss nach her noch zur Hebi(Hab garkeine Lust heut, zumal für 10min.Akup. 1 Stunde fahren #schmoll) und dann wollte ich mir noch paar Kuschelsocken fürs KH kaufen#freu

Ach ich freu mich#freu mich mit meinem Würmchen ins Bett zu kuscheln#liebdrueck

Was ist bei euch ?

LG Nadine mit #baby boy ET-8#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sabs11 15.08.07 - 08:12 Uhr

Hallo,

habe heute Nacht auch mal so richtig gut geschlafen, bin richtig fit und fahre gleich einkaufen.

Ansonsten geht es mir prima. Und habe den Kampf gegen das Sodbrennen gewonnen!#huepf

Kann es kaum erwarten, daß die ersten richtigen Wehen kommen, aber bis jetzt tut sich nichts, na ja hab ja auch noch ein bischen Zeit#gruebel

Lg
Sabs ET-15

Beitrag von nadinsche77 15.08.07 - 08:38 Uhr

Guten Morgen Namenskollegin!

Mir gehts auch prima, allerdings werden die Nächte immer unangenehmer... weiß schon gar nicht mehr, wie ich mich überhaupt hinlegen soll.

Akupunktur hab ich schon hinter mir, Kinderzimmer ist so gut wie eingerichtet und Kliniktasche steht gepackt bereit. Könnte also losgehen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei mir noch dauert und das Baby ziemlich pünktlich kommt.

Ich freu mich auch schon total, mit dem Zwerg zu kuscheln. Bin außerdem total neugierig, was es ist (wir haben es uns nicht sagen lassen), wie er/sie aussieht,... hach, ist das spannend!

LG
nadinsche
ET -15

Beitrag von sabs11 15.08.07 - 08:42 Uhr

hey, wir haben den gleichen ET!!!

Mal sehen wer seinen Krümel zuerst bekommt#freu#huepf#freu

Wünsche dir alles gute und eine schöne Geburt

sabs

Beitrag von nadinsche77 15.08.07 - 08:54 Uhr

hey, da bin ich auch mal gespannt!

bei mir tut sich noch rein gar nichts, außer ab und zu mal ein paar übungswehen, die sind aber wirklich nicht der rede wert.

wünsch dir auch alles gute, das kriegen wir schon hin!

lg
nadine

Beitrag von dina295 15.08.07 - 09:00 Uhr

Hallo Nadine,

klar ich freu mich auch auf die Kuschelstunden mit meinem kleinen Hasen, jetzt sind es noch 6 tage bis ET #augen und icfh bin heute mit so einem komischen Gefühl aufgewacht..... ob das was zu bedeuten hat???

hatte gestern das letzte Mal Geburtsvorbereitende Akkupunktur und wenns bis Dienstag nicht geklappt hat dann darf ich zur einleitenden Akkupunktur kommen, hoffe aber das nicht mehr zu brauchen!!

Ja mir tut das Becken weh, nix neues sonst..... übel ist mir aber jetzt auch öfter mal..... hm naja hoffe das sich der kleine bald auf den Weg macht, in den Starlöchern steht er ja schon!

Beitrag von raichu 15.08.07 - 09:04 Uhr

Guten Morgen alle noch-#schwanger

also zunächst Mal möchte ich meiner Tochter zu ihrem heutigen eigentlichen Geburtstag gratulieren #torte#schein;-)
leider hat sie selbst ihn bisher verpennt#gaehn

Neenee, ich bin heute morgen aufgewacht, heute ist ET, und war immer noch schwanger#augen
mir gehts prima, bis auf das Sch****Karpaltunnelsyndrom, die Taubheit geht in ziemlich starke Schmerzen über!
Aber ich hätte schon mal gerne so langsam das Gefühl, dass ich tatsächlich ein Kind bekomme... mal sehen was die Hebi gleich sagt (meine kommt zum Glück immer her!)
Wehen waren gestern WIE IMMER das heisst, ich hatte welche und als ich Schlafen gegangen bin, sind sie mit eingeschlafen.

Heute ist auch so richtiges Ödemwetter, schwül, feucht, warm... Zeit für Riemchensandalen;-)

Also ich wünsche allen Augustis einen tollen Tag und mir eine Geburt!

Bis bald!
LG
Anja mit Emilia, HEUTE ET