Eigentlich heute bei 12+0…. Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alabama032003 15.08.07 - 08:09 Uhr

Guten Morgen Kugelbäuche,#liebdrueck

eigentlich wäre heute meine „heiße“ Phase vorbei und ich hätte endlich die 13 ssw erreicht, leider wurde ich terminlich zurück gestuft und der ET ist vom 27.02. auf den 07.03. verschoben worden. Aber eigentlich habe ich ein gutes Gefühl und denke garnicht an eine FG oder sonstiges…
Also drückt mir die Daumen das die nächsten 9 Tage schnell vergehen und ich „feiern“ :-p kann endlich bei 12+0 angekommen zu sein!

Liebe Grüße

Anni + #huepf (10+5)

Beitrag von sabs11 15.08.07 - 08:16 Uhr

Hallo,

wünsch dir alles gute,die 9 Tage gehen jetzt auch noch schnell um!!!

Habe das mit dem Termin ändern eh noch nie so ganz verstanden#kratz

Mach es gut
Sabs ET-15

Beitrag von alabama032003 15.08.07 - 08:20 Uhr

Naja rechnerisch war ich war es der 27.02. aber vom ausmessen (denke mal der ES hat sich verschoben) ist es nun der 07.03. aber ich denke auch jetzt geht’s fix.
Dir für die bevorstehende Geburt alles Gute!!!#blume

LG

Anni + #huepf

Beitrag von sabs11 15.08.07 - 08:40 Uhr

#freu Danke schön!!!

sabs

Beitrag von nicce1 15.08.07 - 08:29 Uhr

#pro drück! Ich bin heute 10+6 und wurde vorgestuft... Also, ich fieber mit... :-)

Beitrag von lucia007 15.08.07 - 08:29 Uhr

Halt durch! solang es nur neun tage sind!

bei mir sind es ganze zwei wochen!
der es meiner meinung war am 01.07. - aber scheinbar war er am 14.07., dem tag an dem die mens hätte kommen müssen, die ich somit blockiert habe!

eigentlich dachte ich also, ich wäre bei 8+3 - so bin ich erst bei 6+2...:-(

Beitrag von danie1208 15.08.07 - 08:52 Uhr

Hallo Anni,

Kopf hoch die 9 Tage wirst du auch noch schaffen.#pro
Mir geht´s ähnlich wie dir, war am Montag beim FA und d hat sie US gemacht jetzt steht auf dem US bild das ich da schon 11+5 bin obwohl ich laut FA da erst 11+1 war. Ich versthe das ganze auch nicht immer.. MeinET war erst 02.03. und jetzt der 27.02.#gruebel Ich glaub das hängt mit der Größe des Würmchens zusammen... meiner ist innerhalb von 10 Tagen von 3,6 cm auf 6cm gewachsen#freu zur Zeit fühl ich mich auch so gar nicht #schwanger.... Aber das kommt bestimmt noch wenn der Bauch mal anfängt zuwachsen.

LG Danie +würmchen #ei 11+3