ganze Nacht Migräne *Jammer*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frechesdingnrw 15.08.07 - 08:10 Uhr

hallo Ihr Lieben
ich kann nicht mehr, hab gestern noch großkotzig geschrieben das mir Magnesium und Akkupunktur so geholfen hat und nun ...#schmoll
die ganze Nacht std. aufgewacht wegen Migräneschüben
natürlich ist mir hundeelend und bin nun zur Arbeit gekrochen.
Am liebsten würde ich mich krankschreiben lassen aber wir sind ein Mini-Betrieb und gestern ist schon einer ausgefallen#heul
Weiß noch nicht was ich nun machen soll, bin so müde und kann ja soviele Tabletten nehmen(die ehh nicht helfen)#schmoll
vielleicht noch einer nen Tip?
Lg Freches und #danke schonmal für Tips

Beitrag von emmy06 15.08.07 - 08:16 Uhr

Hey....

ich leide mit Dir... Hab zwar keine Migräne, aber seit gestern auch wieder Kopfschmerzen... :-(
Hast Du mal Kaffee oder Cola mit Zitrone probiert?

LG und gute Besserung Yvonne 26.SSW

Beitrag von frechesdingnrw 15.08.07 - 08:18 Uhr

#schmoll ja alles schon probiert
liegt bestimmt auch mit am Wetter *och menno
in der 1 SS hatte ich nie Migräne (sonst auch) aber bei dieser SS sind die Migräneanfälle schlimmer als jeh zuvor (vielleicht geh ich doch gleich)

Na dann wünsch ich dir auch gute Besserung
Lg Eve

Beitrag von emmy06 15.08.07 - 08:20 Uhr

Ja dann echt ab nach Hause.... :-) Hat so alles keinen Sinn....


LG Yvonne

Beitrag von sabs11 15.08.07 - 08:19 Uhr

#schock dann gehst du noch arbeiten???#schock

Schäm dich, keiner wird es danken, daß du da wie ein Häufchen Elend sitzt oder bekommst jetzt nen Orden? Sorry, aber das kann ich nicht verstehen.

Du und das Krümel sind im augenblick das Wichtigste, da wird die Arbeit auch mal einen Tag ohne dich auskommen müssen. Kleiner Betrieb hin oder her.

Wünsche dir auf jedenfall Gute Besserung#liebdrueck

Sabs ET-15

Beitrag von frechesdingnrw 15.08.07 - 08:21 Uhr

ich bin doch alleine #heul einer Urlaub , einer wie gesagt krank und Chef ist noch nicht mal da bis jetzt #schmoll
Hab da irgendwie ein schlechtes Gewissen obwohl ich weiss das Du recht hast
Mal sehen wenn er kommt wenn es dann nicht besser ist ...geh ich auch
Danke trotzdem;-) Lg Freches

Beitrag von sabs11 15.08.07 - 08:28 Uhr

Du bist auch noch alleine??? Prima!;-) (Nicht bös gemeint.)

Hoffe dir geht es bald besser!!! Migräne ist nicht schön, ich könnte da garnicht arbeiten, selbst wenn ich noch soviel wollte...

Lg sabs #liebdrueck