nucki wechseln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von opelmaus 15.08.07 - 08:11 Uhr

hallo meine tochter ist jetzt 7 monate und nimmt noch den nucki 1.
jetzt habe ich gelesen das es auch nucki ab 6 monate gibt soll ich dir denn ejtzt kaufen oder reicht auch der 1 noch so oft benutzt sie denn nicht.

gruss melanie

Beitrag von adira 15.08.07 - 08:16 Uhr

der nuckel ersetzt ja eigentlich die Brust - die wächst auch nicht mit.

Wozu also ersetzen?
Je größer der Fremdkörper im Mund, desto schlechter für die Kieferentwicklung.

LG

Adira

Beitrag von dotterblume1483 15.08.07 - 08:24 Uhr

Guten Morgen Melanie,

hihi, ich habe die Frage gestern auch gestellt:-p
Und habe die selbe antwort/en wie du bekommen.
Stimmt ja auch, die Brust wächst auch nicht mit;-)
Ich benutze auch noch die 1er und Sophie ist 6 Monate alt.

Lg Maria+Sophie(die nun ihr Frühstücksbrei bekommt:-))